SwiftKey 3 - Beste Tastatur für das HOX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrBrightside

Erfahrenes Mitglied
70
Hey Leute!

Ich möchte euch nur mitteilen, dass u. A. SwiftKey 3 im Rahmen der Sommer Aktion im Google Play Store deutlich reduziert ist --> 0,69 €!!!!

Normalerweise zahlt man dafür 3,99 - meine Trial ist vor ein paar Wochen abgelaufen - wollte eig die Tage zuschlagen und jetzt auch noch diese Überraschung ;)

Hier eine Übersicht dieses Summer Sales [Updated] Google's 'End Of Summer Sale' Offers Max Payne, Crystal Defenders, SwiftKey 3, And Others For Big Discounts

Der ursprüngliche Beitrag von 00:53 Uhr wurde um 00:59 Uhr ergänzt:

oder einfach nach "end of Summer sales" suchen:

https://play.google.com/store/search?q=End+of+Summer+Sale&c=apps&start=0&num=24
 
  • Danke
Reaktionen: ostkamp
Cool Danke. Finde die Tastatur auch echt gut.
 
Was ist denn der Unterschied zu der kostenlosen Variante?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

OK, habs nach der Installation gesehen, ist nur ne Trial. Das könnten die auch direkt im Shop irgendwo anzeigen.
 
Kann man mit dieser Tastatur "swipen"?
 
ne kann man nicht
ist deshalb auch quasi der direkte konkurrent.
habe beides drauf nutze aber swiftkey:)
 
meiner meinung nach brauch swiftkey zu viel ram..
was ja eigentlich kein problem für das HOX sein sollte aber manchmal braucht es schon etwas länger zum öffnen oder es schließt sich plötzlich.
das ist mir aber nur passiert als ich andere ram lastige apps offen hatte.. zb firefox
 
Hmm schade, ich nutz gerade SlideIT - eben wegen der Swipefunktion, aber 2 ,3 Kleinigkeiten stören mich (z.B. in das Wörterbuch reingespeicherte Wörter lassen sich nicht mehr rauslöschen)... daher such ich eine Alternative. Aber ohne Swipe.. andererseits kann man für den Preis nicht sooo viel falsch machen oder? :D
 
Hallo,

ich habe das Thema mal ins allgemeine App Forum verschoben. Die Tastatur ist ja nicht gerade gerätespezifisch.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ihr dürft euch ruhig auch bedanken für den Beitrag :D ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
151
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
188
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
597
holms
holms
Zurück
Oben Unten