1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwiftKey 3 mit Einhandbedienung?

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Morpheus_2001, 29.06.2012.

  1. Morpheus_2001, 29.06.2012 #1
    Morpheus_2001

    Morpheus_2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Seit ICS gibt es ja die Einhandbedienung beim Note, für die ich sehr dankbar bin. Sonst sagt mir die Tastatur, insbesondere bei den Wortvorschlägen und Korrekturen, nicht so sehr zu. Nun meine Frage, hat jemand die SwiftKey 3 schon auf dem Note probiert und gibt es dort auch eine Einhandbedienung wie bei der Samsung-Tastatur?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
  2. derPa1n, 29.06.2012 #2
    derPa1n

    derPa1n Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich habe SwiftKey auf meinem Note. Bin sehr zufrieden damit!

    Allerdings hat das Programm keine Einhandbedienung.

    Du kannst nur zwischen zwei Eingabestilen wählen. Einmal "präzise" und "schnell".

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. Morpheus_2001, 29.06.2012 #3
    Morpheus_2001

    Morpheus_2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Danke ! Na so ein Pech. Ich finde diese Einhandbedienung das beste am ICS Update fürs Note ... ohne mag ich nicht mehr leben ;-)
     
  4. blowy666, 29.06.2012 #4
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Es gibt sogar ein PROBLEM bei SwifKey....zumindest bei der "Tablet"-Version (die eigentich auch fürs Note ist)....und zwar wird seit ICS dort nicht mehrt erkannt, dass das Doisplay vom Note eine hohe Auflösung hat -- als Folge daraus wid im Queformat die gesplittete Tastatur nicht mehr angeboten...

    Hab die Entwickler schon darauf angesprochen, doch sie wissen wohl momentan nicht, wie sie das fixen können....also als kleine Warnung an alle, die sich die Tablet-Version holen wollen, und ICS nutzen... ^^
     
  5. Morpheus_2001, 29.06.2012 #5
    Morpheus_2001

    Morpheus_2001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Fast 10mio Note verkauft und nur Samsung hatte die Idee mit der Einhandbedienung? Das ist ja richtig traurig :banghead:
     
  6. madbird, 29.06.2012 #6
    madbird

    madbird Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Die 10 Millionen sind aber im Vergleich zu den Gasamt Verkaufszahlen leider nicht wirklich viel. Aber es ziehen ja andere Hersteller nach und bringen 'Große' Displays. Vieleicht kommt dann ja Bewegung in die Sache.
     

Diese Seite empfehlen