1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwiftKey 3 mit Kingsoft Office App funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Bernie, 16.07.2012.

  1. Bernie, 16.07.2012 #1
    Bernie

    Bernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Bin mit SwiftKey 3 bzw. der entsprechenden Autokorrektur absolut zufrieden. Heute habe ich jedoch die kostenlose Kingsoft Office App installiert und es scheint als würden sich die beiden Apps nicht vertragen. Bei der Erstellung eines Word Docs kann ich faktisch keinen Text schreiben, da die Autokorrektur des SwiftKey 3 nur kompletten Müll anzeigt. Wechsle ich in Gmail, SMS, etc. funktioniert alles problemlos. :confused2:

    Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag fuer die Kingsoft Office App + SwiftKey 3?
     
  2. Randall Flagg, 16.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Da würde ich mal den Entwickler anschreiben, damit das besser implementiert wird.
    Ich hatte z.B. auch Chrome als Browser genutzt, da spinnt Swift Key aber bei Eingaben im Suchfeld, somit unbrauchbar für mich.
     
  3. nabulon, 16.07.2012 #3
    nabulon

    nabulon Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    swiftkey + chrome verträgt sich bei mir ohne probleme.
     
  4. Rob2222, 16.07.2012 #4
    Rob2222

    Rob2222 Android-Guru

    Beiträge:
    2,206
    Erhaltene Danke:
    1,180
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Huhu,

    ich hatte das Problem auch schon hier und da.
    Ich frag mich immer, ist die App oder die Tastatur schuld an sowas?!

    Gruß
    Rob
     
  5. Bernie, 17.07.2012 #5
    Bernie

    Bernie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    12.02.2009
    Ich muss sagen, dass ich komischerweise bei SwiftKey + Chrome ebenfalls keine Probleme habe
     
  6. nica, 17.07.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Dasselbe Problem gibt es mit SwiftKey und "Polaris Office", ist bekannt, aber leider noch nicht gelöst.
     
  7. Heinerich, 18.09.2012 #7
    Heinerich

    Heinerich Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich bin auch auf der Suche nach einem Office Programm (fürs Samsung Tap2 7") und würde ungern was kaufen, was dann mit Swiftkey nicht funktioniert. Gibt es da ne Empfehlung (oder mherere? :D)

    Danke und Gruß
    Bernd
     
  8. nica, 18.09.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  9. Martini3001, 21.09.2012 #9
    Martini3001

    Martini3001 Gast

    Ich nutze Documents to go und dort funktioniert SwiftKeyX 3 ebenfalls fehlerfrei..
     

Diese Seite empfehlen