SwiftKey 3 mit Kingsoft Office App funktioniert nicht

Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Bin mit SwiftKey 3 bzw. der entsprechenden Autokorrektur absolut zufrieden. Heute habe ich jedoch die kostenlose Kingsoft Office App installiert und es scheint als würden sich die beiden Apps nicht vertragen. Bei der Erstellung eines Word Docs kann ich faktisch keinen Text schreiben, da die Autokorrektur des SwiftKey 3 nur kompletten Müll anzeigt. Wechsle ich in Gmail, SMS, etc. funktioniert alles problemlos. :confused2:

Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. einen Lösungsvorschlag fuer die Kingsoft Office App + SwiftKey 3?
 
Da würde ich mal den Entwickler anschreiben, damit das besser implementiert wird.
Ich hatte z.B. auch Chrome als Browser genutzt, da spinnt Swift Key aber bei Eingaben im Suchfeld, somit unbrauchbar für mich.
 
swiftkey + chrome verträgt sich bei mir ohne probleme.
 
Huhu,

ich hatte das Problem auch schon hier und da.
Ich frag mich immer, ist die App oder die Tastatur schuld an sowas?!

Gruß
Rob
 
Ich muss sagen, dass ich komischerweise bei SwiftKey + Chrome ebenfalls keine Probleme habe
 
Dasselbe Problem gibt es mit SwiftKey und "Polaris Office", ist bekannt, aber leider noch nicht gelöst.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Office Programm (fürs Samsung Tap2 7") und würde ungern was kaufen, was dann mit Swiftkey nicht funktioniert. Gibt es da ne Empfehlung (oder mherere? :D)

Danke und Gruß
Bernd
 
Ich nutze Documents to go und dort funktioniert SwiftKeyX 3 ebenfalls fehlerfrei..
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
204
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
705
holms
holms
Zurück
Oben Unten