1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. crisb2411, 21.07.2012 #1
    crisb2411

    crisb2411 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey,

    seitdem ich gestern auf meinem Nexus S Android 4.1.1 installiert habe, verschwindet bei mir Swiftkey 3 sehr oft als Standardtastatur. Ich muss es danach jedes mal wieder neu einstellen. Hat sonst noch jemand von euch das Problem? Den Fehler hab ich den Entwicklern schon gemeldet.

    Falls ihr den Fehler auch habt so votet bitte >>>hier<<<.
     
  2. schlange6393, 21.07.2012 #2
    schlange6393

    schlange6393 Android-Experte

    Wahrscheinlich ist die App noch nicht für JB optimiert.
     
  3. crisb2411, 21.07.2012 #3
    crisb2411

    crisb2411 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Doch wurde sie. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swiftkey tastatur veschwindet immer

    ,
  2. Swift Swiftkey Tastatur geht weg