Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.
  1. Nimm jetzt an unserem MStar S700 - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von jato, 07.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #701 elknipso, 04.11.2011
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Registriert seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    4,250
    Erhaltene Danke:
    191
    Das gleiche passiert auch bei Google Navigation. Ich nehme an die App will das so.
     
  2. #702 druzil, 04.11.2011
    druzil

    druzil Android-Experte

    Registriert seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    578
    Erhaltene Danke:
    41
    Phone:
    LG G2
    Das ist eine Swiftkey Angelegenheit.
    Auf deren Internetseite wird dieses feature allerdings bereits mehrfach gewünscht. Genau wie auch die T9 Tastatur.
     
    nica bedankt sich.
  3. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    1,126
    Ok, dann ist das Problem mit dem UC Browser also bekannt, dann warte ich einfach mal ab.
     
  4. #704 powerzumsel, 06.11.2011
    powerzumsel

    powerzumsel Android-Experte

    Registriert seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    743
    Erhaltene Danke:
    126
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Habe jetzt den Umweg über Androidpit gewählt. Gekauft, installiert und wird jetzt auch wieder vom Markt erkannt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. #705 mosjka1, 14.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    mosjka1

    mosjka1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Registriert seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    7
    wie wechsele ich eigentlich zwischen zwei Sprachen bei diesem Ding. Niergends finde ich ein Button dafür. (unter Einstellungen von Swiftkey hab ich bereits eine zweite Sprache ausgewählt "rus")

    EDIT: Update auf eine neue Version hat das Problem behobeb ;) *schäm*
     
  6. #706 MadMurdoc, 14.11.2011
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12,066
    Erhaltene Danke:
    5,407
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    normalerweise gar nicht, da die app automatisch weiß welche sprache du grade schreibst,

    da du aber russisch schreiben willst musst du einfach nur auf die leertaste lange drücken und zur seite wischen da sollte sich dann das layout der tastatur ändern.
     
  7. #707 MadMurdoc, 18.11.2011
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12,066
    Erhaltene Danke:
    5,407
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ab heute gibt es ein Update, die offiziellen beta sachen sind jetzt mit enthalten und die Einstellungen sind jetzt endlich in Deutsch.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
  8. #708 MachineHead, 18.11.2011
    MachineHead

    MachineHead Junior Mitglied

    Registriert seit:
    30.03.2011
    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Ich find die Tastatur auch nicht übel das einzige was mich wirklich stört ist das ich anstatt dem leerzeichen öfter einen punkt tippe. wäre schön wenn man die space taste etwas mehr nach rechts verschieben könnte
     
  9. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    1,126
    Kann mir jemand vor dem Update mal da Gemecker imMarket erläutern?

    Speziell:
    1.
    Da geht es wohl nur um die erneute Aktiviereung? Tastatur ist aber nicht dopplet da, oder?

    2.
     
  10. #710 MadMurdoc, 18.11.2011
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12,066
    Erhaltene Danke:
    5,407
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Keine Ahnung was die Leute da haben. Bei mir geht die tastatur ohne Probleme. Große Vorschläge hab ich auch nur, weil ich das layout auf groß gestellt habe, normal das die Vorschläge auch größer werden.

    Kann über das update keine Probleme melden, außer das im uc browser immer noch keine Vorschläge kommen wenn man schreibt und das in der g+ app im landscape mode auch keine Vorschläge angezeigt werden, was für mich aber nun kein großes Problem darstellt.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
    nica bedankt sich.
  11. #711 nica, 18.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2011
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    1,126
    Danke. edit: Update durchgeführt, alles problemfrei (und auf deutsch ;)).

    Nebenbei:

    Übrigens kommen bei der Termineingabe im Business Calendar auch keine Vorschläge - ist das schon bekannt bei Swiftkey? Weiß das jemand?
     
  12. #712 sirmonac, 18.11.2011
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    "Leider" geht das Sliden auf die Smileys nicht mehr. Bei den Buchstaben aber schon...
    Komisch irgendwie. Finde auch keine Einstellungen dazu.
    Kann das jemand bestätigen??
     
  13. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    1,126
    Kann ich bestätigen, wobei ich das Sliden auf die Buchstaben auch erst seit diesem Update habe (war schon mal Thema).

    Unnötig: Eben Benachrichtigung, wie viel ich schon gespart habe an Tipperei mit der Bitte, es weiterzusagen. Nicht tragisch, aber sowas mag ich nicht ungefragt bei gekauften Apps. Kommt hoffentlich nicht nochmal.
     
  14. #714 elknipso, 18.11.2011
    elknipso

    elknipso Android-Ikone

    Registriert seit:
    23.05.2009
    Beiträge:
    4,250
    Erhaltene Danke:
    191
    So was stört mich bei gekauften Apps auch...
     
  15. #715 MadMurdoc, 18.11.2011
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12,066
    Erhaltene Danke:
    5,407
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Das ist gewollt.
    Beim business calendar hab ich keine Probleme mit der Vorschlag funktion.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
  16. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    1,126
    Wenn ich einen neuen Termin hinzufügen will, poppt die Tastatur brav auf - aber ohne Vorschläge (bei Titel, Ort Gäste). Komisch. Nur bei mir?
     
  17. #717 sirmonac, 18.11.2011
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Ich bin deswegen von der neuesten beta wieder zurück auf die Kauf-App....
    Hmmm... aber warum geht das sliden auf die Buchstaben??
    Entweder gehts überall oder nirgendwo. So ist es weder Fleisch noch Fisch!!!
    Ebenso hab ich die neue Alpha-Version aufgespielt, welche aber auch nicht so wirklich funktioniert hat, bzw. bestimmte Optionen nicht so waren wie ich es mir vorgestellt hab.
    Schade dass man dieses Sliden nicht einfach en- bzw.disablen kann :unsure:
     
  18. nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Registriert seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    6,351
    Erhaltene Danke:
    1,126
    Nochmal zum Business Calendar:
    Habe jetzt die Ursache gefunden:

    Wenn ich den den Einstellungen des Business Calendards die Vervollständigungsvorschläge bei der Termineingabe aktiviere, macht Swiftkey keine Vorschläge.

    Deaktiviere ich die Vorschläge von Business Calendar, bekomme ich die Vorschläge von SwiftKey. Alles prima also. :)
     
  19. #719 sirmonac, 18.11.2011
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    43
    Nochmals die neueste Beta drauf gemacht. Ich erkenne keinen Unterschied zur aktuellen Market Version.
    Ebenso bin ich vom Multitouch nicht überzeugt, bzw. kann keinen Unterschied zu nicht-multitouch feststellen. Wenn man schneller tippt erkennt er auch nicht alle Buchstaben?! Und um so zu tippen, dass er alles erkennt, ging es auch mit der "alten" Version ohne Probleme (oder wurde die Multitouch für Grobmotoriker gemacht die nicht 2 Anschläge hintereineander kooordinieren können?! :p Spaß ;) )
    Anders gesagt, welchen Vorteil bringt mir Multitouch?! Ich konnte noch nichts feststellen....
     
  20. #720 MadMurdoc, 18.11.2011
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator
    Team-Mitglied

    Registriert seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    12,066
    Erhaltene Danke:
    5,407
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Keine Unterschiede?
    Dann muss ich blind sein den die Einstellungen sind komischerweise jetzt auf deutsch.

    Warum muss es bei den smilies sein?! Es wurde gewünscht von vielen das dort kein Sliden ist, ich finde es so angenehm wenn es dich stört einfach mal ein request für neue Funktionen machen.

    Bei mir kommt der Vorschlag nur bei Gäste nicht beim business calendar.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Freefaller91

    SwiftKey Tastatur

    Freefaller91, 11.09.2014, im Forum: SwiftKey
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    210
    Freefaller91
    11.09.2014
  2. ahoff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
    ahoff
    24.02.2014
  3. TiggerBernd

    SwiftKey Tastatur

    TiggerBernd, 17.11.2013, im Forum: SwiftKey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    365
    TiggerBernd
    17.11.2013
  4. satan0
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    274
  5. elminjo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3,271
    Gelangweilter
    05.05.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen