Swiftkey: Die Revolution der Tastatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche passiert auch bei Google Navigation. Ich nehme an die App will das so.
 
nica schrieb:
Hi, bei der Benutzung des schnellen Webbrowsers "UC Browsers 8" erscheinen bei Eingebane in Feldern keine Wortvorschläge/vervollständigungen.

Liegt die Ursache beim UC Browser 8 oder bei Swiftkey? Wem soll man das melden?

Das ist eine Swiftkey Angelegenheit.
Auf deren Internetseite wird dieses feature allerdings bereits mehrfach gewünscht. Genau wie auch die T9 Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Ok, dann ist das Problem mit dem UC Browser also bekannt, dann warte ich einfach mal ab.
 
powerzumsel schrieb:
Habe swiftkey über gerjar kostenlos bezogen. Natürlich keine updates möglich. Jetzt wollte ich mir die Market version kaufen, aber trotz deinstallieren der Getjar Version wird mir das ganze als gekauft angezeigt. Weder update, als auch installieren sind möglich, da der Market die getjar Version nicht anerkennt.

Habe jetzt den Umweg über Androidpit gewählt. Gekauft, installiert und wird jetzt auch wieder vom Markt erkannt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wie wechsele ich eigentlich zwischen zwei Sprachen bei diesem Ding. Niergends finde ich ein Button dafür. (unter Einstellungen von Swiftkey hab ich bereits eine zweite Sprache ausgewählt "rus")

EDIT: Update auf eine neue Version hat das Problem behobeb ;) *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise gar nicht, da die app automatisch weiß welche sprache du grade schreibst,

da du aber russisch schreiben willst musst du einfach nur auf die leertaste lange drücken und zur seite wischen da sollte sich dann das layout der tastatur ändern.
 
Ab heute gibt es ein Update, die offiziellen beta sachen sind jetzt mit enthalten und die Einstellungen sind jetzt endlich in Deutsch.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Ich find die Tastatur auch nicht übel das einzige was mich wirklich stört ist das ich anstatt dem leerzeichen öfter einen punkt tippe. wäre schön wenn man die space taste etwas mehr nach rechts verschieben könnte
 
Kann mir jemand vor dem Update mal da Gemecker imMarket erläutern?

Speziell:
1.
Doesnt work after Update.
Da geht es wohl nur um die erneute Aktiviereung? Tastatur ist aber nicht dopplet da, oder?

2.
Wieso sind die Wortvorschläge plötzlich so riesig?
 
Keine Ahnung was die Leute da haben. Bei mir geht die tastatur ohne Probleme. Große Vorschläge hab ich auch nur, weil ich das layout auf groß gestellt habe, normal das die Vorschläge auch größer werden.

Kann über das update keine Probleme melden, außer das im uc browser immer noch keine Vorschläge kommen wenn man schreibt und das in der g+ app im landscape mode auch keine Vorschläge angezeigt werden, was für mich aber nun kein großes Problem darstellt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
  • Danke
Reaktionen: nica
Danke. edit: Update durchgeführt, alles problemfrei (und auf deutsch ;)).

Nebenbei:

Übrigens kommen bei der Termineingabe im Business Calendar auch keine Vorschläge - ist das schon bekannt bei Swiftkey? Weiß das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leider" geht das Sliden auf die Smileys nicht mehr. Bei den Buchstaben aber schon...
Komisch irgendwie. Finde auch keine Einstellungen dazu.
Kann das jemand bestätigen??
 
Kann ich bestätigen, wobei ich das Sliden auf die Buchstaben auch erst seit diesem Update habe (war schon mal Thema).

Unnötig: Eben Benachrichtigung, wie viel ich schon gespart habe an Tipperei mit der Bitte, es weiterzusagen. Nicht tragisch, aber sowas mag ich nicht ungefragt bei gekauften Apps. Kommt hoffentlich nicht nochmal.
 
nica schrieb:
Unnötig: Eben Benachrichtigung, wie viel ich schon gespart habe an Tipperei mit der Bitte, es weiterzusagen. Nicht tragisch, aber sowas mag ich nicht ungefragt bei gekauften Apps. Kommt hoffentlich nicht nochmal.

So was stört mich bei gekauften Apps auch...
 
sirmonac schrieb:
"Leider" geht das Sliden auf die Smileys nicht mehr. Bei den Buchstaben aber schon...
Komisch irgendwie. Finde auch keine Einstellungen dazu.
Kann das jemand bestätigen??

Das ist gewollt.
Beim business calendar hab ich keine Probleme mit der Vorschlag funktion.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
MadMurdoc schrieb:
Beim business calendar hab ich keine Probleme mit der Vorschlag funktion.
Wenn ich einen neuen Termin hinzufügen will, poppt die Tastatur brav auf - aber ohne Vorschläge (bei Titel, Ort Gäste). Komisch. Nur bei mir?
 
Ich bin deswegen von der neuesten beta wieder zurück auf die Kauf-App....
Hmmm... aber warum geht das sliden auf die Buchstaben??
Entweder gehts überall oder nirgendwo. So ist es weder Fleisch noch Fisch!!!
Ebenso hab ich die neue Alpha-Version aufgespielt, welche aber auch nicht so wirklich funktioniert hat, bzw. bestimmte Optionen nicht so waren wie ich es mir vorgestellt hab.
Schade dass man dieses Sliden nicht einfach en- bzw.disablen kann :unsure:
 
Nochmal zum Business Calendar:
nica schrieb:
Wenn ich einen neuen Termin hinzufügen will, poppt die Tastatur brav auf - aber ohne Vorschläge (bei Titel, Ort Gäste). Komisch. Nur bei mir?
Habe jetzt die Ursache gefunden:

Wenn ich den den Einstellungen des Business Calendards die Vervollständigungsvorschläge bei der Termineingabe aktiviere, macht Swiftkey keine Vorschläge.

Deaktiviere ich die Vorschläge von Business Calendar, bekomme ich die Vorschläge von SwiftKey. Alles prima also. :)
 
Nochmals die neueste Beta drauf gemacht. Ich erkenne keinen Unterschied zur aktuellen Market Version.
Ebenso bin ich vom Multitouch nicht überzeugt, bzw. kann keinen Unterschied zu nicht-multitouch feststellen. Wenn man schneller tippt erkennt er auch nicht alle Buchstaben?! Und um so zu tippen, dass er alles erkennt, ging es auch mit der "alten" Version ohne Probleme (oder wurde die Multitouch für Grobmotoriker gemacht die nicht 2 Anschläge hintereineander kooordinieren können?! :p Spaß ;) )
Anders gesagt, welchen Vorteil bringt mir Multitouch?! Ich konnte noch nichts feststellen....
 
Keine Unterschiede?
Dann muss ich blind sein den die Einstellungen sind komischerweise jetzt auf deutsch.

Warum muss es bei den smilies sein?! Es wurde gewünscht von vielen das dort kein Sliden ist, ich finde es so angenehm wenn es dich stört einfach mal ein request für neue Funktionen machen.

Bei mir kommt der Vorschlag nur bei Gäste nicht beim business calendar.
54bedd63-975e-ec5f.jpg

54bedd63-9778-9a00.jpg


Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
213
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
695
holms
holms
Zurück
Oben Unten