Swiftkey, legt kein Wörterbuch an

Droide

Droide

Gesperrt
390
Da fehlt sicher nur irgendwo ein Haken.

Nur wo befindet sich diese Stelle?


Mfg



Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Du musst nur die benötigten Sprachen auswählen und herunterladen.

Ein Wörterbuch zum Ansehen gibt es nicht.
 
Danke Dir,
Nur wo finde ich diese Einstellung?
Mfg Daniel


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Öhm ..., in den Einstellungen von SwiftKey bei "Sprachen & Layouts: Ihre Sprachauswahl" ;)
 
SK braucht doch das persönliches Wörterbuch, um zu funktionieren,
oder sehe ich da etwas falsch?


Sk basiert doch auf persönlichen Wörtern



mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Sprachmuster werden hinzugefügt. Kannst du aber nicht in einem Wörterbuch bearbeiten. Nur einzeln beim Vorkommen während des Schreibens.
 
So wie ich die Funktion von SwiftKey verstanden habe,legt sk ein personalisiertes Wörterbuch,aus dessen Umfang es immer mehr Vorschläge bringen kann.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SwiftKey speichert deine Eingaben, ja. Wo hast du was von Wörterbuch gelesen?

So wie SwiftKey arbeitet, geht es nicht so einfach mit einem normalen Wörterbuch. Es werden ja auch Zusammenhänge zwar Wortern gespeichert. An diese Daten kommst du nicht heran.

Ist ja auch eigentlich unnötig. SwiftKey merkt sich, was ich schreibe. Begegnet mir ein unerwünschtes Wort, lösche ich es halt. Kommt eher selten vor.

;)
 
Du nica,

ich habe meine Einstellungen mal von Grund auf Neu gemacht,
und ich schwöre, heute Mittag ging es noch, nach rechts wischen, wurde das Wörterbuch angezeigt, und jetzt 6 h später nicht mehr...

klasse, aber so ist das nun mal im Leben des Danidroid, mal will die Technik,
mal halt weniger.

Ich bin weniger mit meinem Desire am machen, habe zur Zeit einige andere wichtige Baustellen im Leben, welche die Energie benötigen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du "nach rechts gewischt"?

Ich sag mal, das gibt es nicht in SwiftKey, du verwechselst da vermutlich etwas.
 
Vermutlich verwechsel ich da echt etwas, an sich war ich mir schon recht sicher.
Nun gut.
Shit on it.

Mfg

Daniel Q
 
Nene, ich glaub du verwechselst da nichts, ihr redet nur etwas aneinander vorbei. Ich habe das Problem allerdings auch. Habe Swiftkey 3 in der aktuellsten Version, Deutsch als Sprache installiert. Nutze ein Huawei Ascend P1 mit ICS. Wenn ich bspw. bei Whatsapp ein Wort eintippe, dass er nicht kennt, kann man das ja in der Vorschlagsleiste wählen und es müsste eigentlich gespeichert sein. Das klappt auch, zum Beispiel wenn ich das Wort direkt danach wieder schreibe, hat ers noch. Sende ich die Nachricht dann aber ab, gehe aus Whatsapp raus und wieder rein, hat SK es völlig vergessen! Weiß jemand, was ich gegen das Problem machen kann?
 
Swiftkey 3 legt ein persönliches Wörterbuch an und aber ich finde auch keinen Zugang um etwas zu ändern.
 
High Folks,

mein Desire ist Geschichte, und ich werde mir morgen ein Nexus 4 bestellen.
Und das nächste Phone auf Android 4 muss her.

unbedingt



mfg


Dani
 
Gerne, muß mir nur noch jemand sagen wo ich besagtes ändern kann!?
 
klar,

mir fehlen die Apps total, muss mich gerade mit meinem alten Nokia 8218 rumärgern. wie madig, und früher war es eine Zeit lang das Top Phone ... :D

In der Not frisst der Teufel Fliegen ... ;)


mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

a.meisenkaiser schrieb:
Gerne, muß mir nur noch jemand sagen wo ich besagtes ändern kann!?

was willst du ändern ?
 
a.meisenkaiser schrieb:
Gerne, muß mir nur noch jemand sagen wo ich besagtes ändern kann!?
Geht nicht bei SwiftKey. Einzeln Vorschläge kannst du aber in der Benutzung löschen (lang drücken).
 
:blushing:Das ist ja schei... Sieht so doof aus, "kluscheißer" das "g" vergessen und gespeichert.
 
Ist doch kein Problem. "Klugschei" eingeben. Sobald der falsche Vorschlag kommt, lösch ihn doch.
 

Ähnliche Themen

Kusie
Antworten
4
Aufrufe
188
Kusie
Kusie
R
Antworten
5
Aufrufe
151
robert.vienna
R
H
Antworten
20
Aufrufe
925
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten