1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftkey Problem

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von chriss0023, 20.03.2012.

  1. chriss0023, 20.03.2012 #1
    chriss0023

    chriss0023 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    Hallo
    Ich habe mir bei der 49ct Aktion von g-play swiftkey gekauft

    Habe dies an mehreren Geräten getestet und an keinen bekomme ich es zum laufen
    Getestet an:

    GT-9100G VW 2.3.6
    GT-9100 Vw 2.3.5
    GT-I1000 VW 2.2

    Bei allen Geräten komme ich nicht zu punkt 4 siehe Anhang...

    Laut Installations Beschreibung..
    Drauftippen und Eingabestyle anwählen... Allerdings passiert nix bei Drauftippen...

    NeuInstallation bringt nix genauso wie reset von tab bzw Handy

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk2
     

    Anhänge:

  2. Ufo, 20.03.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Schonmal versucht über die Telefoneinstellungen > Sprache und Texteingabe an die Einstellungen von Swiftkey ranzukommen?
     
  3. Schnello, 20.03.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)

    Das selbe "Problem" hatte ich auch. Schau mal genau auf deinen Screenshot. Da steht bei 1: Laden sie Ihre Sprache runter. Wenn du das machst gehts auch weiter.
     
    chriss0023 bedankt sich.
  4. chriss0023, 20.03.2012 #4
    chriss0023

    chriss0023 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda

    hm ok getestet und siehe da es geht...
    finde ich komisch da ich die sprache schon mehrmals ausgewählt habe und es immer so blieb

    --------.---------

    ok nachdem die gaanze sache jetzt erledigt wäre ...
    bitte ich um close
     
  5. valiceri, 18.04.2012 #5
    valiceri

    valiceri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auch swiftkey gekauft für mein neues One X und ich hab ein Problem mit der Spracheingabe.
    Wenn ich diese aktiviere und den knopf drücke, dann kann ich reinsprechen und der versteht auch was ich sage, sagt mir dann sogar die vorschläge von denen ich das passendste wählen kann,
    aber sobald ich auf ein ergebnis tippe, verschwindet die tastatur und es steht rein garnichts im schreibfeld, als wäre ich auf abbrechen gegangen o.ä...
    Echt schade, da ich besonders die Spracheingabe gerne nutze...hat jemand einen tipp ?? konnte dazu nichts finden :sad:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen