Swiftkey Tablet X?Erfahrung mit dem Prime?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Tholo, 18.03.2012.

  1. Tholo, 18.03.2012 #1
    Tholo

    Tholo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Hej

    Nutz wer die TastaturApp Swiftkey Tablet X auf dem Prime?

    Meiner Meinung nach ist das das beste TastaturApp auf meinem Smartphone, dem LG Otimus Speed.
    Doch bevor ich mir die Tab Version leiste, würde ich gerne Wissen ob es Probleme gibt.
    Zb bei der Nutzung mit ohne Dock. Schaltet da du Standardtastatur problemlos um?

    Danke

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
     
  2. Marci_Marc, 18.03.2012 #2
    Marci_Marc

    Marci_Marc Android-Experte

    Beiträge:
    708
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo. Nutze swiftykex Tablet x seit Anfang an auf meinem Prime. Hatte bisher keinerlei Probleme. Man kann sie ganz einfach in den Einstellungen als Standard festlegen und von da an ist sie immer da. Kann ich nur empfehlen.

    Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
     
  3. Laemme, 18.03.2012 #3
    Laemme

    Laemme Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.01.2012
    Gibt es damit nicht das Problem, dass die Dock-Tastatur in englischem Layout tippt?
    (Wie das ja in Verbindung mit der Android-Standardtastatur etc. auftritt)
     
  4. JaDoch, 18.03.2012 #4
    JaDoch

    JaDoch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Verwendet zum Umschalten KM Launcher aus dem Market - und schon passt das!
     
    Laemme bedankt sich.
  5. Timborland, 18.03.2012 #5
    Timborland

    Timborland Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Swiftkey ist am Handy dank der guten Prediction super, aber am Tablet benötige ich so etwas gar nicht, die Tasten sind groß genug und wenn ich etwas mehr Tippen muss, stecke ich sowieso das Dock an. Da aber die Tastatur von Asus unter aller Sau ist (welcher Depp hat sich da die Anordnung der Tasten ausgedacht?), habe ich micht für Hackers Keyboard aus dem Market entschieden. Es ist eine schlichte 5reihige Tastatur und Freeware im Market.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  6. Tholo, 18.03.2012 #6
    Tholo

    Tholo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    16.07.2011
    @jadoch

    km launcher benötigt Root und ich hab kein Root. Gibts da ggf Alternativen?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
     
  7. Naesh, 18.03.2012 #7
    Naesh

    Naesh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.01.2012
    sehr gutes Tool!!
     
  8. Hody, 18.03.2012 #8
    Hody

    Hody Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    216
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Benutze es auch, für das Dock stelle ich auf Android/ASUS nativ um
     

Diese Seite empfehlen