SwiftKey Tastatur lässt sich nicht installieren

D

ddner

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo, kann die SwiftKey Tastatur NICHT INSTALLIEREN, da " Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" angezeigt wird
Laut mein G510 habe ich unter Speicher : Gesamtspeicher: Verfügbar 148MB für Anwendungen.
Standartspeicherort ist SD Karte eingestellt. Da ist 5,9 GB verfügbar !
Wo habe ich ein Denkfehler?
 
Hallo @ddner
versuche es doch mal bitte so. Schaff auf deinem internen Speicher etwas Platz und versuche es erneut. Es kann sein das SwiftKey versucht, sich automatisch auf deinem internen Speicher zu installieren. Berichte doch mal bitte, ob es funktioniert hat. Falls nicht, finden wir eine andere Lösung.
 

Ähnliche Themen

J_mo
Antworten
1
Aufrufe
2.147
Simon G.
Simon G.
B
Antworten
2
Aufrufe
1.823
Simon G.
Simon G.
ArmyStar-US-Berlin
Antworten
12
Aufrufe
2.699
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten