1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

swiftkey vs email im Querformat - x10 mini

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von 5o5, 17.03.2011.

  1. 5o5, 17.03.2011 #1
    5o5

    5o5 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Hallo Zusammen,

    ich habe mir mal Swiftkey in der Probeversion heruntergeladen. Die Standard-sms-Anwendung tut es nicht im Querformat, also sollte man sich Handcent besorgen, soweit ok.
    Ist denn die Standard-email-Anwendung auch nicht in der Lage auf Querformat umzuschwenken? Die Googlemailanwendung hingegen dreht sich bei mir korrekt, so dass die Swiftkey Tasten eine akzeptable Größe erhalten.
    Mache ich etwas falsch bei Standard-mail oder muss ich auch hier eine extra app laden?

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. hadez, 17.03.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ich benutz nur die gmailapp, deshalb weiss ich es nicht genau, aber ich glaube die smsapp und die mailapp vom mini können nicht gedreht werden. SE meint glaub ich dass das nicht nötig ist. im mini PRO funktioniert das. wenn dein handy root hat kannst du das freischalten. anleitung hab ich irgendwo bei xda-developers gesehen...
    als normale mailapp wird häufig k9 empfohlen. ist viel besser als das standardding (wie eigentlich jedes programm besser als das standard SE teil ist...)
     

Diese Seite empfehlen