swiftkey vs email im Querformat - x10 mini

5

5o5

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir mal Swiftkey in der Probeversion heruntergeladen. Die Standard-sms-Anwendung tut es nicht im Querformat, also sollte man sich Handcent besorgen, soweit ok.
Ist denn die Standard-email-Anwendung auch nicht in der Lage auf Querformat umzuschwenken? Die Googlemailanwendung hingegen dreht sich bei mir korrekt, so dass die Swiftkey Tasten eine akzeptable Größe erhalten.
Mache ich etwas falsch bei Standard-mail oder muss ich auch hier eine extra app laden?

Vielen Dank für die Hilfe
 
ich benutz nur die gmailapp, deshalb weiss ich es nicht genau, aber ich glaube die smsapp und die mailapp vom mini können nicht gedreht werden. SE meint glaub ich dass das nicht nötig ist. im mini PRO funktioniert das. wenn dein handy root hat kannst du das freischalten. anleitung hab ich irgendwo bei xda-developers gesehen...
als normale mailapp wird häufig k9 empfohlen. ist viel besser als das standardding (wie eigentlich jedes programm besser als das standard SE teil ist...)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.840
Aaskereija
Aaskereija
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten