Swiftkey X als Standard Tastatur

Sylus

Sylus

Erfahrenes Mitglied
34
Hi, ich habe mir die Swiftkey X Tastatur geholt weil die einfach gut und praktisch ist , habe die installiert und bei der Installation und unter die normale Einstellungen als Standard Tastatur gesetzt , trotzdem wird mir die htc Tastatur immer wieder vor die Nase gesetzt, habe Android Revolution mit S-OFF und 2.3.4 . Woran kann das liegen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einfach in irgendeinem Eingabefeld lange drücken. Im aufklappenden Menü "Eingabemethode" auswählen und dort "SwiftKey X" anwählen.
Gruß
 
Alter da drauf bin ich nicht gekommen hmpf danke für die Hilfe :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
6.422
Jörg L.
J
C
  • carusso
Antworten
3
Aufrufe
922
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten