Swiftkey X funktioniert nicht mehr richtig

C

crs8

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

nutze Swiftkey X seit 2 wochen und war ziemlich zufrieden damit.
Doch seit gestern funktioniert es nichtmehr richtig.
Normalerweise sollte ja wenn swiftkey ein wort erkennt (hiermit meine ich das es oben blau umrandet steht), und ich dann mit leertaste weitergehe, dann wort vervollständigt bzw. korrigiert werden ( vorrausgesetzt natürlich man hat die option "spacebar will always insert a predicition) ausgewählt.

Doch das ganze funktioniert plötzlich nichtmehr.
Bin mir auch eigentlioch ziemlich sicher nichts in den letzten Tagen an den Einstellungen geändert zu haben.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

gruß chris
 
kann mir keiner helfen? :(
 
Mal neugestartet oder die Option "Spacebar will always insert a predicition" aus- und wieder eingeschaltet?
 
neustart hat das problem behoben.

dankeschön
 
das ist anscheind kein einzel fall.
nutze selber swiftkey, irgendwann kommt dann der punkt wo besagtes problem eintritt, stehst also nicht alleine da, es reicht wenn man die eingabemethode kurzzeitig auf eine andere tastatur umstellt und dann wieder zurück wechselt.

dennoch sollte den entwicklern das mal mitgeteilt werden, ist ein ernster bug.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Hier ebenso. Erledigt sich nach einen Neustart zwar, sollte aber behoben werden. Und ich hoffe auf eine bessere "Eindeutschung" ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
702
holms
holms
Zurück
Oben Unten