1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftkey X funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von crs8, 13.08.2011.

  1. crs8, 13.08.2011 #1
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Hallo,

    nutze Swiftkey X seit 2 wochen und war ziemlich zufrieden damit.
    Doch seit gestern funktioniert es nichtmehr richtig.
    Normalerweise sollte ja wenn swiftkey ein wort erkennt (hiermit meine ich das es oben blau umrandet steht), und ich dann mit leertaste weitergehe, dann wort vervollständigt bzw. korrigiert werden ( vorrausgesetzt natürlich man hat die option "spacebar will always insert a predicition) ausgewählt.

    Doch das ganze funktioniert plötzlich nichtmehr.
    Bin mir auch eigentlioch ziemlich sicher nichts in den letzten Tagen an den Einstellungen geändert zu haben.

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    gruß chris
     
  2. crs8, 14.08.2011 #2
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    kann mir keiner helfen? :(
     
  3. Shredder, 14.08.2011 #3
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mal neugestartet oder die Option "Spacebar will always insert a predicition" aus- und wieder eingeschaltet?
     
  4. crs8, 14.08.2011 #4
    crs8

    crs8 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.07.2011
    neustart hat das problem behoben.

    dankeschön
     
  5. MadMurdoc, 14.08.2011 #5
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,288
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    das ist anscheind kein einzel fall.
    nutze selber swiftkey, irgendwann kommt dann der punkt wo besagtes problem eintritt, stehst also nicht alleine da, es reicht wenn man die eingabemethode kurzzeitig auf eine andere tastatur umstellt und dann wieder zurück wechselt.

    dennoch sollte den entwicklern das mal mitgeteilt werden, ist ein ernster bug.
     
    Dr-Kimble bedankt sich.
  6. Dr-Kimble, 16.08.2011 #6
    Dr-Kimble

    Dr-Kimble Android-Lexikon

    Beiträge:
    923
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hier ebenso. Erledigt sich nach einen Neustart zwar, sollte aber behoben werden. Und ich hoffe auf eine bessere "Eindeutschung" ;)
     

Diese Seite empfehlen