1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwiftKey X phone Einstellungen domainendung/emailendung

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von Jan72, 05.11.2011.

  1. Jan72, 05.11.2011 #1
    Jan72

    Jan72 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    239
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wenn ich über swiftkey eine domain eingebe, gibt es ja eine taste die mit .com belegt ist, wenn ich diese lange drücke, schlägt sie mir .com ,.net, .gov, usw. vor aber kein .de, kann man das irgend wo einstellen? Das gleiche beim email schreiben, da gibt es die vorauswahlen @gmail.com, @hotmail.com usw. kann ich das irgend wo auf meine bedürfnisse einstellen z.b. @xxx.de?

    Grüße
    Jan
     
  2. AndroGirl, 06.11.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Nein, zumindest ist mir das nicht bekannt ...
     
    Jan72 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen