Swiftkey X - Sd karte -> PC anschluss -> inaktiv

lufas

lufas

Erfahrenes Mitglied
15
Habe folgendes Problem:

Hab mein Swiftkey X auf die Sd Katre verschoben mit der im root/hacking beschrieben anleitung (here). Da dies ja eigentlich nicht ist, hab ich jetzt folgendes Problem -> jedes mal wenn ich mein handy an pc anschließe (USB Debuggin an/ Auswahl ist egal (nurladen,...) werden die einstellugnen zurückgesetzt, also das es aktiviert ist. Für alle die es nicht wissen, swiftkey x is ne andere Tastatur. Gib da was, was ich tun kann?!
 
Hey,
irgendwie verstehe ich ein deinen Beitrag nicht so ganz :blink: aber ich glaub was du meinst. Was ist denn wenn du einfach diese App wieder zum Telefon zurück kopierst? Nur weil man jetzt jede App auf die SD-Karte verschieben kann heißt dies ja noch nicht das ALLE Apps von dort ohne Probleme laufen, obwohl die meisten es tun. Weil die Sperre von der Entwicklerseite warum kein App2SD unterstützt wird hat ja manchmal einen Grund.
Hoffe war so gemeint :)
greetz
Garnett :D
 
du hast es verstanden :D ich weiß das ich es zurückverschieben kann, auf der sd funktioniert es auch perfekt aber dann wird das wohl ned gehen -.-
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
846
aDBumsM
A
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.448
HTCWSBen
HTCWSBen
M
  • MisterT77
Antworten
3
Aufrufe
2.333
MisterT77
M
Zurück
Oben Unten