1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swiftkey X + T9 Layout

Dieses Thema im Forum "SwiftKey" wurde erstellt von SouLLesS, 20.02.2012.

  1. SouLLesS, 20.02.2012 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    habe jetzt schon einige Tastaturen ausprobiert aber was Wortvervollständigung und Vorhersage angeht ist Swiftkey wohl ungeschlagen. Dennoch komm ich mit den kleinen Tasten nicht wirklich klar, ein T9 Layout sagt mir daher sehr zu.
    Hat hier jemand eine sehr gute Alternative zu Swiftkey mit T9?

    Lg SouLLesS
     
  2. nica, 20.02.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. SouLLesS, 24.02.2012 #3
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Vielen Dank aber die Tastatur kommt bei weitem nicht an das Wörterbuch und bei den Wortvorschlägen an Swiftkey heran.
    Von der vorhersage mal ganz zu schweigen, die es nämlich nicht gibt (Habe zumindest nichts in den Einstellungen gefunden) :)

    Lg SouLLesS
     
  4. nica, 24.02.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Schon klar. Das war trotzdem der beste Vorschlag. :)

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  5. SouLLesS, 24.02.2012 #5
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Ich weiss, darum habe ich mich ja auch bedankt ;)

    Würde die Go Tastatur ein Benutzerwörterbuch haben wäre ich mit der glatt zufrieden.

    Lg SouLLesS
     
  6. SouLLesS, 25.02.2012 #6
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    So ein Mist aber auch. Ich hatte ein wenig Hoffnung das Swiftkey ein T9 Layout bekommen wird aber aber die Idee wurde von Swiftkey abgelehnt ;(

    Lg SouLLesS
     
  7. SouLLesS, 25.02.2012 #7
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Ich hab eine sehr sehr gute Tastatur gefunden mit der ich jetzt schon brutal zufrieden bin.
    Ein Manko hat sie, keine Vorhersage aber ansonsten Hammer ;)

    TouchPal

    Und ist sogar noch umsonst. Sie schlägt Smart Keyboard um längen und sie hat 3 verschiedene Tastaturlayouts (Normal, T9 und eine mischung aus beidem)

    Lg SouLLesS
     
  8. nica, 25.02.2012 #8
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Wieso schlägt sie Smart Keyboard um Längen?

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
  9. SouLLesS, 25.02.2012 #9
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Wörterbuch ist um einiges umfangreicher, Korrektur ist besser, Wortvorschläge sinnvoller, Tasten sind besser angeordnet und ich kann, wenn ich ein unbekanntes Wort tippe, selbst entscheiden ob es ins Benutzerwörterbuch soll oder nicht.

    Das aber nur auf den ersten Blick ;)

    Lg SouLLesS
     
    nica bedankt sich.
  10. SouLLesS, 26.02.2012 #10
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    NACHTRAG:
    Man kann auf die einzelnen tasten auch beliebige Zeichen legen. Also bei langen Druck.
    Finde das ist das Geilste überhaupt ;)

    Lg SouLLesS
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. swiftkey t9

    ,
  2. swiftkey t9 einschalten

    ,
  3. xt9 oder swiftkey