Swiftkey X + T9 Layout

S

SouLLesS

Gast
Hi all,

habe jetzt schon einige Tastaturen ausprobiert aber was Wortvervollständigung und Vorhersage angeht ist Swiftkey wohl ungeschlagen. Dennoch komm ich mit den kleinen Tasten nicht wirklich klar, ein T9 Layout sagt mir daher sehr zu.
Hat hier jemand eine sehr gute Alternative zu Swiftkey mit T9?

Lg SouLLesS
 
Vielen Dank aber die Tastatur kommt bei weitem nicht an das Wörterbuch und bei den Wortvorschlägen an Swiftkey heran.
Von der vorhersage mal ganz zu schweigen, die es nämlich nicht gibt (Habe zumindest nichts in den Einstellungen gefunden) :)

Lg SouLLesS
 
Schon klar. Das war trotzdem der beste Vorschlag. :)

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Ich weiss, darum habe ich mich ja auch bedankt ;)

Würde die Go Tastatur ein Benutzerwörterbuch haben wäre ich mit der glatt zufrieden.

Lg SouLLesS
 
So ein Mist aber auch. Ich hatte ein wenig Hoffnung das Swiftkey ein T9 Layout bekommen wird aber aber die Idee wurde von Swiftkey abgelehnt ;(

Lg SouLLesS
 
Ich hab eine sehr sehr gute Tastatur gefunden mit der ich jetzt schon brutal zufrieden bin.
Ein Manko hat sie, keine Vorhersage aber ansonsten Hammer ;)

TouchPal

Und ist sogar noch umsonst. Sie schlägt Smart Keyboard um längen und sie hat 3 verschiedene Tastaturlayouts (Normal, T9 und eine mischung aus beidem)

Lg SouLLesS
 
Wieso schlägt sie Smart Keyboard um Längen?

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
nica schrieb:
Wieso schlägt sie Smart Keyboard um Längen?

Wörterbuch ist um einiges umfangreicher, Korrektur ist besser, Wortvorschläge sinnvoller, Tasten sind besser angeordnet und ich kann, wenn ich ein unbekanntes Wort tippe, selbst entscheiden ob es ins Benutzerwörterbuch soll oder nicht.

Das aber nur auf den ersten Blick ;)

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: nica
NACHTRAG:
Man kann auf die einzelnen tasten auch beliebige Zeichen legen. Also bei langen Druck.
Finde das ist das Geilste überhaupt ;)

Lg SouLLesS
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
199
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
215
Kusie
Kusie
xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
697
holms
holms
Zurück
Oben Unten