1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwiftKey X Tablet auch für Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von the_biker, 16.07.2011.

  1. the_biker, 16.07.2011 #1
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Hallo Leute,

    die Tastatur ist richtig gut gewurden für das Tablet. Jetzt kann man auch endlich wie beim Ipad tippen im Querformat. :)
     
  2. Mexrex, 16.07.2011 #2
    Mexrex

    Mexrex Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.12.2010
    Hast du froyo oder GB, weil unter GB hat swiftkey leider noch ein paar Bugs. Die Mittelkonsole mit den Nummern wird nicht angezeigt und die spacetaste ist nicht richtig positioniert.
     
  3. GKage, 16.07.2011 #3
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Soeben installiert und getestet. Wie Mexrex es gesagt hat fehlt bei GingerBread - Querformat das Mittelteil mit den Nummern. Auf dem Hochformat funktioniert aber alles perfekt und bin recht zufrieden.
     
  4. the_biker, 17.07.2011 #4
    the_biker

    the_biker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.06.2011
    habe 2.3.3 das mit den Zahlen ist mir momentan noch nicht aufgefallen. Aber gibt bestimmt bald update.
     
  5. deeway, 17.07.2011 #5
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Kann man die Tastatur in der Grösse verändern?

    send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
     
  6. GKage, 17.07.2011 #6
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Nein kann man nirgends. (hab jedenfalls nichts gesehen) Geht das überhaupt an der normalen? Es ist wirklich angenehm zum schreiben (Querformat). Zwar ist das Auto-Vervollständigungssystem am Anfang etwas verwirrend (für mich jedenfalls) aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Finde es viel besser als die Samsung-Tastatur. Wer das schwarz-neonblaue nicht mag kann auch das Layout schwarz/weiss (ohne dsa blaue leuchten) oder das ganz normale in weiss wählen.

    Hier paar Screenshots:
    Querformat: (Durch Bug ist der Ziffernblock momentan nicht inbegriffen)
    [​IMG]

    Hochformat:
    [​IMG]
     
  7. deeway, 17.07.2011 #7
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Joaa das ist Schade.. das wäre noch eine Option dann wäre die Tastatur supi... Weil ich finde die Tasten doch arg klein im Gegensatz zum Better Keyboard was ich benutze

    send from Samsung Galaxy Tab ( Overcome 3 )
     

Diese Seite empfehlen