Swiftkey X Wörter beibringen

Das mit der Cloud ist jetzt nicht so neu... Als Alternative kann ich euch Swype empfehlen. Ist noch ein bisschen besser als Swiftkey was Wortvorhersagen angeht finde ich. Nur die Spracheingabe klappt noch nicht so 100%.
 
schließe mich an. sk merkt sich die Wörter nur kurz, sobald ich auch zb WhatsApp rausgehe und wieder rein, ist das Wort vergessen.
die cloud benutze ich nicht und möchte das auch in Zukunft nicht tun.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Das scheint geholfen zu haben: in app Einstellungen den Cache und die app Daten löschen. Dann das Handy neustarten.

Bei mir scheint es jetzt lernfreudiger.
 
Das ist es!!
Vielen Dank an *wdmfs* einfach Cache und Daten löschen, und schon habe ich mein gewohntes SwiftKey zurück. Ich habe mich extra registriert! Damit ich diese Zeilen schreiben konnte! Dickes Danke nochmal:)
 
  • Danke
Reaktionen: wdmfs

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
3
Aufrufe
702
holms
holms
R
Antworten
5
Aufrufe
203
robert.vienna
R
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
217
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten