SwiFTP oder FTPServer?

Ich greife das hier nochmal auf. Gibt es eine App SwiFTP habe ich bereits versucht, bei der ich nur das Programm starten muss und er öffnet mir direkt den FTP Server?

Würde gerne sobald das Handy in die Dockingstation kommt per Tasker das FTP-Programm starten, fehlt mir nur noch der Start des Servers. Gibt es da Lösungen?!
Vielen Dank
 
Leider keine Idee wegen der 2 Schritte.

Trotzdem möchte ich zu den hier genannten Apps mal eine dritte App ins Spiel bringen:

Software Data Cable - Android Market

Funktioniert ähnlich.

(Ansonsten vielleicht alternativ einen Online-Syncdienst verwenden?)
 
Frage an die SwiFTP User... wie kann ich die app denn beenden?
Wenn ich sie einmal gestartet habe, hab ich oben in der Taskleiste immer das FTP symbol.. auch wenn ich im Taskmanager alle Apps kille ändert sich daran nix...

Finde das etwas störend..

ciao

Basti

PS: Nutze ein Samsung Galaxy S2
 
Hi Basti,

ich nutze ebenfalls ein SGS2 und bei mir lässt sich die App ganz einfach per Stop Button beenden. Danach verschwindet auch das Symbol in der Leiste. Manchmal hab ich jedoch schon festgestellt das in der App nur der Start-Button aufleuchtet. Dann einfach nochmal starten und stoppen danach sollte das Icon auch weg sein. Probiers mal aus!

Grüsse
 
hi Leutz,

zwei Fragen zu SwiFTP:

Kann man den Server irgendwie beim booten automatisch starten lassen?
Und falls ja, kann er dann auch automatisch aktiv sein?

Thanks
Hans
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
naxen152
Antworten
0
Aufrufe
322
naxen152
naxen152
N
Antworten
5
Aufrufe
637
nachteule123
N
Zurück
Oben Unten