swipe shape writer alternativ keyboard

D

dvd-andi

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage...

Ihr kennt doch mit Sicherheit alternativ Keyboards wie swipe oder shape writer... diese find ich allerdings nicht im market...

Hab mir ne Beta Version von Swipe im Internet gesucht und als normale apk auf die Speicherkarte gezogen und mit Astro installiert.
Hab dann auch bei Einstellungen und Sprache und Tastatur das Swipe Keyboard aktiviert.

Wenn ich also nun eine SMS schreibe, öffnet sich auch das swipe Keyboard, aber ich kann die tasten nur normal drücken und nicht so schön rum sliden.

Da steht auch irgendwas von alte Version und beta und update... kanns aber nicht updaten... bzw. weiß nicht wie....

Also... jetzt mal zusammenfassend.

Ich hab Interesse an so einer Slide Tastatur, ob das jetzt swipe oder shape writer oder sonst was ist is mir egal...
Wenn jemand weiß wie das geht oder mir die originale apk per PN schicken möchte.....

ich würd mich freuen!

Leibe Grüße,

dvdandi
 
entweder du findest die aktuelle swype-Beta, wahrscheinlich erfreut dies nicht die Entwickler ;)

such mal im Market nach SlideIt - mir gefällt diese sehr gut.
 

Ähnliche Themen

I
  • Ikarus23
Antworten
4
Aufrufe
1.127
Ikarus23
I
fipsy
Antworten
21
Aufrufe
8.016
Loader009
L
3
Antworten
6
Aufrufe
1.394
(sic)
S
Zurück
Oben Unten