Swipe to Unlock??

A

AndroidNewest

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, gibt es irgendeine möglichkeit swipe to unlock auf sgs2 zu nutzen??
Weil ich hab im google nicht wirklich etwas gefunden, und einige links davon sind dead also kaputt leider :(, und will so gern den haben wo ich bildschrim entsperrn kann, oder zur anderen richtung swipen kann wo ich kamera auswählen kann, also die eigendlich bei ics dabei sein hätte müssen aber ist es leider nicht :(
 
Du meinst den AOSP Deluxe Lockscreen, oder? Im CheckRom Revo HD ist der z.B. enthalten. In einigen aderen Custom Roms ebenfalls. Mit nem Stock Rom wird es glaube ich schwierig, aber genau weiß ich es nicht...
 

Anhänge

  • SC20120503-172206.png
    SC20120503-172206.png
    65,2 KB · Aufrufe: 591
Okey naja werde es mal testen danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der den du meinst ist bei ICS dabei, aber nicht beim guten, alten Samsung-ICS :) guck mal in der Themes-Sektion, irgendwas war da ... beim Vertumus ICS Domination Theme, glaube ich.
 
Sry hab was überlesen. Soll der Lockscreen so aussehen?

%255BUNSET%255D


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ja eig. schon ^^, aber widgetlocker hängt bei meinen stockrom android 4.0.3 leider und habs wieder gelöscht, nun hab ich bemerkt für das galaxy s plus gibt es so ein ics theme von ravoxx 4.0.1 wo batteryanzeige usw in blau anzeigt, und das ähnlt ics zu 100% und da hätt ich die frage gibt es so ein theme, auch für sgs2 stockrom android 4.0.3 und gibt es deodexed android 4.0.3, wenn ja kann ich pls link zu den 2 sachen haben?? will so gern mein handy battery in blau und so, wenn es sowas für uns gibt :(
 
Erst fragst Du nach nem Lockscreen, woraufhin mehrere Antworten kommen.
Auf diese gehst Du aber nicht ein, sondern fragst nach ner Batterie-Anzeige!?
Dazu noch in einem völlig unverständlichen Post...Krasse Sache das!:cursing:
 
Danke, wenn bei mir widgetlocker nicht funzt und dann wollt ich nur wissen, ob es für die stockrom android 4.0.3 das ics theme gibt, wo batteryanzeige wlan etc in blau erscheint und nicht mehr und auch nicht weniger :(
 
Also irgendwie kann ich suchen was ich will, aber für meine stockrom ist keine ics style zum finden, allerdings ist meine nicht deodexed und hab auch kein cwm recovery, will es schon original lassen :(
 
Vielleicht ist das hier ja was für dich. Wie immer ist aber ein vorheriges NANDROID-Backup eine gute Idee.


Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

Rantanplan
  • Rantanplan
Antworten
5
Aufrufe
1.223
xXMrGreenXx
xXMrGreenXx
STaaFF7o
  • STaaFF7o
Antworten
10
Aufrufe
9.248
Bandit
Bandit
M
  • Martini3001
Antworten
0
Aufrufe
1.304
Martini3001
M
Zurück
Oben Unten