1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swisscom TV Air geht nicht

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Rezzer, 15.04.2012.

  1. Rezzer, 15.04.2012 #1
    Rezzer

    Rezzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Hallo zusammen

    Habe mal eine frage: Wiso kann das A500 kein Swisscom TV-Air.

    Irgend was fehlt das à flash-player, aber der ist installiert und geupt.
    Weiss eine Rat, bin Neuling in Sachen Tablet.

    Gruss und Thx

    Rezzer
     
  2. Rezzer, 15.04.2012 #2
    Rezzer

    Rezzer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Frage:

    Hat das evtl mit der Firmware zu tun, sollte man die wechseln?
     
  3. DieGoldeneMitte, 16.04.2012 #3
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,230
    Erhaltene Danke:
    256
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Es gibt Webseiten, die schlau sein wollen und auf eine Mobilversion mit verringerten Features umbiegen.

    Für solche Fälle habe ich einen Browser (Maxthon) auf dem Tablet, der behaupten kann, er wäre ein Desktopbrowser.

    Vielleicht hat die Seite, von der du redest (und die ich nicht kenne) dieses Problem.
     

Diese Seite empfehlen