1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Switch-Bar ist verschwunden

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von simifj, 05.03.2011.

  1. simifj, 05.03.2011 #1
    simifj

    simifj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Guten morgen zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.
    Bis gestern hatte ich auf meinem Startfenster eine grüne Switchbar, mit der ich GPS, BlueTooth, Wlan und Bildschirmhelligkeit an, bzw. ausschalten konnte. Diese Bar ist plötzlich verschwunden, sie erscheint auch nicht mehr unter "Meine Apps" im Maket als installiert. Auch das Suchen im Androitmarket zwecks Neuinstallation hat zu keinem Ergebnis geführt.
    Kann es sein, dass das App vom Markt genommen worden ist und gleichzeit von meinem HT Desire deinstalliert wurde?
    Kann mir jemand sagen wie das App heißt?
    Inzwischen habe ich mir mit "Usefull Switch" geholfen, aber das verschwundene App war einfacher zu bedienen, da immer present.

    Für Eure Hilfe vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen