1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Switch Pro: Probleme bei Wlan abschaltung

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Pryrates, 12.04.2012.

  1. Pryrates, 12.04.2012 #1
    Pryrates

    Pryrates Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe wahrscheinlich ein sehr spezielles Problem:

    Heute habe ich bei meinem Defy+ das Switch Pro Widget installiert und es wie gewünscht eingerichtet!
    Das einzige Problem ist, dass seitdem die automatische Wlan-Abschaltung nicht mehr funktioniert! In den Optionen und auch in den Switch Pro einstellungen ist es jeweils aktiviert, aber das Wlan bleibt immer aktiv.

    Vorher war es immer so, dass bei einer Displayabschaltung auch immer das Wlan abgeschalten wurde -> bei einer Displayeinschaltung hat sich dann immer das Wlan neu aufgebaut -> und so würde ich es gerne wiederhaben, um den Akku zu schonen und die Strahlenbelastung zu reduzieren.

    Hat jemand von euch das selbe Problem mit Switch Pro gehabt und hat eine Lösung?

    Viele Grüße und besten Dank!
     
  2. Pryrates, 14.04.2012 #2
    Pryrates

    Pryrates Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Ok, es funktioniert doch! Ich war nur zu ungeduldig, anscheinend geht das W-Lan erst 5-15min nach der Display-Abschaltung aus. Und ich hab immer schon eine Minute nach der Display-Abschaltung nachgeschaut :glare:
     

Diese Seite empfehlen