Switch Pro: Probleme bei Wlan abschaltung

P

Pryrates

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich ein sehr spezielles Problem:

Heute habe ich bei meinem Defy+ das Switch Pro Widget installiert und es wie gewünscht eingerichtet!
Das einzige Problem ist, dass seitdem die automatische Wlan-Abschaltung nicht mehr funktioniert! In den Optionen und auch in den Switch Pro einstellungen ist es jeweils aktiviert, aber das Wlan bleibt immer aktiv.

Vorher war es immer so, dass bei einer Displayabschaltung auch immer das Wlan abgeschalten wurde -> bei einer Displayeinschaltung hat sich dann immer das Wlan neu aufgebaut -> und so würde ich es gerne wiederhaben, um den Akku zu schonen und die Strahlenbelastung zu reduzieren.

Hat jemand von euch das selbe Problem mit Switch Pro gehabt und hat eine Lösung?

Viele Grüße und besten Dank!
 
Ok, es funktioniert doch! Ich war nur zu ungeduldig, anscheinend geht das W-Lan erst 5-15min nach der Display-Abschaltung aus. Und ich hab immer schon eine Minute nach der Display-Abschaltung nachgeschaut :glare:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
446
MeinNickname
MeinNickname
G
Antworten
1
Aufrufe
263
holms
holms
S
Antworten
1
Aufrufe
218
stru65
S
Zurück
Oben Unten