1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Valusien, 10.07.2012 #1
    Valusien

    Valusien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo

    Heute mein erstes Thema: Ich habe ein Samsung Galaxy I 9000 und bisher konnte ich die Bildschirmdarstellung je nach halten des Handys verändern. Also aufrecht halten, dann aufrechte Darstellung der Nachricht. Quer legen, dann längsseitige Darstellung. Leider ist diese längsseitige Darstellung nicht mehr möglich und ich weiss nicht warum???

    Kann mir hier jemand helfen? HAbe ich irgendetwas am Handy verstellt?

    Dank im voraus.

    Ulrich
     
  2. Muppi, 10.07.2012 #2
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Automatisch ausrichten in der Statusbar deaktiviert?
     
  3. Valusien, 10.07.2012 #3
    Valusien

    Valusien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo Muppi

    Zuerst mal Dank für deine Bemühungen. Leider bin ich ein absoluter Neuling und weiss nicht wie ich zu einer "Statusbar" komme. Bitte Schritt für Schritt erklären.

    Sorry
    Ulrich
     
  4. Muppi, 10.07.2012 #4
    Muppi

    Muppi Android-Guru

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4

    Aber wie man die BA liest, Google oder die SuFu nutzt hoffentlich schon.


    Zieh mit nem Finger das Rollo runter, am oberen Displayrand beginnend.
     
    Valusien bedankt sich.
  5. jna, 10.07.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,300
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen