SwitcherPro Ace

N

Natascha303

Dauergast
195
Das SwitcherPro App ist eigentlich ziemlich beliebt und bekannt, es lässt sich damit alles AN AUS schalten.

Leider funktioniert das aber nicht tadellos mit 3G bzw. dem Datenverkehr.
Habe es nun auch wieder deinstalliert aber der 3G Datendienst geht trotzdem nicht mehr. Einstellungen sind alle aktiv, mehrmals auch schon reboot. Weis jemand wie ich ohne Reset es wieder zum laufen bekomm?
 
Hast du mal geschaut bei den APN Einstellungen.. Viele dieser Apps verstellen den APN und adden hinter dem richtigen APN wie z.b. internet.t-mobile dann noch zusätze wie internet.t-mobile_BLABLUBB, was es nun natürlich wieder manuell zu entfernen gilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Natascha303
DrDAN schrieb:
Hast du mal geschaut bei den APN Einstellungen.. Viele dieser Apps verstellen den APN und adden hinter dem richtigen APN wie z.b. internet.t-mobile dann noch zusätze wie internet.t-mobile_BLABLUBB, was es nun natürlich wieder manuell zu entfernen gilt.


merci, stand _off_ dahinter
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.693
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.281
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.234
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten