SwitchMe - Mehrbenutzersystem für Android!

G

GasCan

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,


ich erwarte in den nächsten Tagen mein Transformer Prime. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir schon mit der Suche nach nützlichen und coolen Apps.
Heute bin ich auf die App „SwitchMe“ aufmerksam geworden. Diese App ist dafür da ein Mehrbenutzersystem auf das Gerät zu zaubern (Root erforderlich). Ich finde das Konzept sehr gut um das Tablet mit mehreren Familienmitgliedern zu teilen.
Hat jemand von euch die App schon einmal getestet? Ist sie unter ICS lauffähig? Auch die Performance würde mich interessieren.
Ich werde die App auch selber testen sobald das Prime bei mir angekommen ist. Vielleicht hat bis dahin jemand von euch schon Lust die App zu testen.


Viele Grüße
GasCan
 
Hat die App in der Zwischenzeit schon jemand getestet?

Verwende das Prime zusammen mit meiner Freundin, wobei jeder von uns z.B. Mails, Kalender, Kindle-Bücher usw. verwendet. Wäre also sehr interessant, wenn diese App aus Android sowas wie eine Mutli-User-Umgebung macht.

Will momentan noch nicht rooten, auch wenns ein paar Vorteile bringt.
Wenn dieses SwitchMe was taugt, dann würd ich evtl. auch rooten.
 
Hallo,

Ich habe mir die App im Market mal angesehen. Die Rezessionen und Bewertungen lassen nicht gutes erahnen.
Bei einem solls das ganze Gerät zerstört haben.
Ich wäre da eher vorsichtig mit.

Gruß
ragesh3
 

Ähnliche Themen

F
  • fightingfalcon23
Antworten
2
Aufrufe
2.634
fightingfalcon23
F
K
  • Käty
Antworten
1
Aufrufe
1.632
draig
D
P
Antworten
1
Aufrufe
2.302
pihpahpoh
P
Zurück
Oben Unten