1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SwitchMe - Mehrbenutzersystem für Android!

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von GasCan, 28.01.2012.

  1. GasCan, 28.01.2012 #1
    GasCan

    GasCan Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.01.2012
    Hallo Zusammen,


    ich erwarte in den nächsten Tagen mein Transformer Prime. Die Zeit bis dahin vertreibe ich mir schon mit der Suche nach nützlichen und coolen Apps.
    Heute bin ich auf die App „SwitchMe“ aufmerksam geworden. Diese App ist dafür da ein Mehrbenutzersystem auf das Gerät zu zaubern (Root erforderlich). Ich finde das Konzept sehr gut um das Tablet mit mehreren Familienmitgliedern zu teilen.
    Hat jemand von euch die App schon einmal getestet? Ist sie unter ICS lauffähig? Auch die Performance würde mich interessieren.
    Ich werde die App auch selber testen sobald das Prime bei mir angekommen ist. Vielleicht hat bis dahin jemand von euch schon Lust die App zu testen.


    Viele Grüße
    GasCan
     
  2. mucki86, 31.01.2012 #2
    mucki86

    mucki86 Gast

    Hat die App in der Zwischenzeit schon jemand getestet?

    Verwende das Prime zusammen mit meiner Freundin, wobei jeder von uns z.B. Mails, Kalender, Kindle-Bücher usw. verwendet. Wäre also sehr interessant, wenn diese App aus Android sowas wie eine Mutli-User-Umgebung macht.

    Will momentan noch nicht rooten, auch wenns ein paar Vorteile bringt.
    Wenn dieses SwitchMe was taugt, dann würd ich evtl. auch rooten.
     
  3. maarho, 07.04.2013 #3
    maarho

    maarho Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    10.05.2012
  4. ragesh3, 07.05.2013 #4
    ragesh3

    ragesh3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    376
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Phone:
    LG G3
    Hallo,

    Ich habe mir die App im Market mal angesehen. Die Rezessionen und Bewertungen lassen nicht gutes erahnen.
    Bei einem solls das ganze Gerät zerstört haben.
    Ich wäre da eher vorsichtig mit.

    Gruß
    ragesh3
     

Diese Seite empfehlen