1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fandroid, 23.07.2010 #1
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Wenn ich mit dem SwitchPro das WLAN ein paar Mal an und ausmache, kann ich irgendwann den Datentransfer nicht wieder aktivieren. Ich muss dafür neustarten.

    Soweit ich das verstanden habe, spielt das Widget nicht mit den APNs rum. Kann mir einer sagen, was da los ist?
     
  2. djmarques, 23.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    neustart oder flugzeugmodus kann dann helfen...

    btw: das ist nicht galaxy spezifisch, ich verschieb
     
  3. gokpog, 23.07.2010 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Wenn es sich das nächste Mal nicht mehr aktivieren lässt:
    Telefon > *#*#4636#*#* wählen > Telefoninfos > Menü: Mehr: Datenverbindung aktivieren

    Sollte das Internet danach immer noch nicht gehen, dann ist das wohl ein Bug vom Galaxy S. Sollte es danach wieder gehen, dann ist es ein Bug in der App, in dem Fall dem Entwickler eine Email mit dem Problem schreiben.
     

Diese Seite empfehlen