Swoop stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Swoop, 24.05.2011.

  1. Swoop, 24.05.2011 #1
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo Leute,

    ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart. Bin Softwareentwickler und beschäftige mich momentan mit der Entwicklung eines Android apps.
    Auch werde ich mir in nächster Zeit ein Android-Handy zulegen wollen, privat wie beruflich. Beruflich wird es wohl ein relativ billiges werden und private schwanke ich stark zwischen HTC und Samsung.

    Grüße Swoop
     
  2. JensNRW1987, 24.05.2011 #2
    JensNRW1987

    JensNRW1987 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo Swoop!
    Les dich doch mal zum (Samsung) Nexus S ein, habe ich mir auch zugelegt (bin allerdings Android Anfänger), hab aber mehrfach gelesen, dass das Handy gerade für Programmierer und Entwickler sehr viele Möglichkeiten bieten soll.

    Viel Spass im Forum,
    Gruß Jens!
     
  3. Swoop, 24.05.2011 #3
    Swoop

    Swoop Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Phone:
    Nexus S
    Hallo Jens,

    danke für den Hinweis!

    Grüße Swoop
     
  4. B.D.1:, 25.05.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen