Swoop stellt sich vor

S

Swoop

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Leute,

ich heiße Dominik bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Stuttgart. Bin Softwareentwickler und beschäftige mich momentan mit der Entwicklung eines Android apps.
Auch werde ich mir in nächster Zeit ein Android-Handy zulegen wollen, privat wie beruflich. Beruflich wird es wohl ein relativ billiges werden und private schwanke ich stark zwischen HTC und Samsung.

Grüße Swoop
 
Hallo Swoop!
Les dich doch mal zum (Samsung) Nexus S ein, habe ich mir auch zugelegt (bin allerdings Android Anfänger), hab aber mehrfach gelesen, dass das Handy gerade für Programmierer und Entwickler sehr viele Möglichkeiten bieten soll.

Viel Spass im Forum,
Gruß Jens!
 
Hallo Jens,

danke für den Hinweis!

Grüße Swoop
 
Hallo und willkommen im Forum :thumbsup:
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten