Swr10 seit kurzem keine Benachrichtigungen mehr

C

Chris2210

Neues Mitglied
5
Hallo,
Ich habe ein Sony SmartBand SWR10 , Software 05.00.12.Handy ist ein Sony z3 Software 5.1.1.Seit ca einer Woche werden keine Benachrichtigungen von WhatsApp etc. mehr weitergeleitet, sprich das Band vibriert nicht. Eingehende Anrufe funktionieren einwandfrei. Habe alles schon probiert wie zb zurücksetzen etc. Die Benachrichtigungen werden auf dem Handy auch ganz normal angezeigt.
Hat jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Fehler gefunden. Haken bei WhatsApp war nicht gesetzt. Sorry.Hier kann man zumachen
 

Ähnliche Themen

Anonym6x6
Antworten
1
Aufrufe
954
Anonym6x6
Anonym6x6
H
  • Gesperrt
  • Haramsi
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Holzi001
Holzi001
Anonym6x6
Antworten
3
Aufrufe
1.553
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten