SWR12 - Updatemeldung

OlliWiesel

OlliWiesel

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich habe gerade die Meldung auf meinem Handy bekommen, das es für das SWR12 ein Update gibt.
Man muss auf "Aktualisieren" klicken, ansonsten funktioniert es nicht mehr.
Nur, wenn ich das tue (das SWR 12 sollte nahe beim Handy liegen), beginnt die Aktualisierung ( Teil 1 von 3), dann entkoppelt sich das SWR12 und auf dem Smartphone kommt die Fehlermeldung " Update unterbrochen!.
Verbinden Sie das Smartband2 neu, um mit dem Update fortzufahren....

Das mache ich nun schon zum Zwölftausendstendreihundertachtundvierzigsten Male und jedes mal diese meldung und das Smartband ist nicht zu gebrauchen...
hat noch jemand das Problem oder eine glorreiche Idee?
Akku vom SWR12 ist voll!
 
Bei mir läufts aber was bedeutet Apps von Drittanbietern ?
 
So, mit dem Sony Support alles probiert... nichts funktioniert mehr. Grüne LED blinkt nun ständig. Ich soll das Band nun einschicken, die Software hat sich heim Update wohl abgeschossen.
Ich finde es schön unverschämt, das man keine Wahl hat und ein Update machen muss, um das Teil weiter nutzen zu können.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.521
mr_data
mr_data
Milchbeck
Antworten
3
Aufrufe
4.173
Milchbeck
Milchbeck
J
  • Johann001
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Scratchy2203
S
Zurück
Oben Unten