1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

swype 1.56 für desire + anleitung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von WiRsindDi3BorG, 09.07.2010.

  1. WiRsindDi3BorG, 09.07.2010 #1
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    Hallo,

    da ich jetzt wieder öfter gefragt worden bin, hier nochmal für alle neue und alte Hasen ;)

    da es schon so tief in den Beiträgen versteckt ist!

    Swype (deutsch + englisch (download nr.1) Download + Anleitung zum starten :

    1. Download: swype1.56.apk ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... /Edit - Burst: Link entfernt, da nicht klar ob erlaubt oder nicht

    1a. download: swype 1.56 multilanguage deutlich lesbarer auch in der auswahl:D
    (neu hinzugefügt 13.07.2010 ) /Edit - Burst: Link entfernt, da nicht klar ob erlaubt oder nicht

    2. Nach dem Download auf SD Karte kopieren oder direkt auf das Desire downloaden
    und gut merken wo ich es auf SD Karte kopiere :D bei dirkt Download ist es unter Downloads zu finden.(wär hätts gedacht :) )

    3. installieren ( sicherstellen das unter Einstellungen -> Anwendungen der hacken bei -> unbekannten quellen drin ist )
    installation zb mit dem file manager (oder astra manager aber is in 3 tagen beta ende) aus dem Market - einfach in den ordner klicken wo ihr das swype gespeichert habt anklicken auf -app manager öffenen- und es installiert sich.

    4. Swype starten
    so jetzt noch unter -Einstellungen -> Sprache und Tastatur - bei swype den haken rein machen!
    Wenn man jetzt Swype nutzen will zb mit sms oder email noch ganz wichtig im Feld -zum verfassen tippen- das Feld wenn man dann etwas schreiben will
    LANGE drauf drücken bis EINGABEMODE erscheint antippen und auf Swype wechseln !!!
    Durch lange drücken der taste - Q - ändert man beim multilanguage Download die sprache.

    So das wars ich hoffe jetzt habens alle verstanden
    p.s. rächtzschreibvehler dürfen behalten werden ;)

    GRuß

    ps seite 3 unten ist immer noch ein link zu version 1.56 ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2010
    ViennaAndroid, frajo, melchahim und 15 andere haben sich bedankt.
  2. WiRsindDi3BorG, 10.07.2010 #2
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    p.s. sollte aktuellste version sein und nicht ablaufen mal gucken :p
     
  3. Timm, 10.07.2010 #3
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Nexus 5, LG G5
    Tablet:
    Teclast X98 Air 3G
    Ich frage mich was dieser Thread soll. Den anderen Thread kennst du ja auch, was man daran sieht, dass du dort auf diesen Thread hinweist.
     
  4. tobias_hesse, 10.07.2010 #4
    tobias_hesse

    tobias_hesse Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Was das soll, schreibt er doch in der 3. Zeile:
    hier stehen die relevanten infos im ersten Post, was Suchenden, welche die Suchfunktion nutzen, sehr zum Vorteil sein wird.... Ausserdem ist der Thread-Titel auch recht viel sagend.

    Danke, dafür!
     
    toho, life4desire und uvmann haben sich bedankt.
  5. Andrutheo, 10.07.2010 #5
    Andrutheo

    Andrutheo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Servus,

    ... und schon einmal vielen Dank für den Link!
    Doch leider funzt das bei mir nicht.

    Habe mich an Deine Anleitung gehalten, die Installation wurde durchgeführt - und Erfolg gemeldet - doch ich kann beim besten Willen kein Eintrag von "Swype" finden. Weder auf der Karte noch unter den installierten Apps im internen Speicher.

    HTC Desire
    2.1-update1
    Kernel: 2.6.29-0cb9f166
    Build/Software: 1.21.405.2

    Vielen Dank für Deinen Tipp im Voraus + sonniges Wochenende ...
    Trifft es auch hier zu, dass 80% aller Computerprobleme 50 cm vor dem Monitor zu finden sind ;-)
     
  6. Timm, 10.07.2010 #6
    Timm

    Timm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Phone:
    Nexus 5, LG G5
    Tablet:
    Teclast X98 Air 3G
    Ich würde empfehlen nochmal Punkt 4 von oben zu lesen.
     
  7. Andrutheo, 10.07.2010 #7
    Andrutheo

    Andrutheo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Wer lesen kann ist auch heute noch im Vorteil DANKE!
     
  8. cxpain, 10.07.2010 #8
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Ich kann von uploaded nicht direkt aufs Desire laden, wieeo?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  9. skxy, 10.07.2010 #9
    skxy

    skxy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Kann man die Farben der Buchstaben in der Tippanzeige verändern? Schwarz auf Dunkelbraun is bei manchen Lichtverhältnissen echt schwer zu lesen... :)
     
    santana81 bedankt sich.
  10. watercool, 10.07.2010 #10
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Aktuell ist 1.6 und fürs öffentliche posten kann es post von swype geben.
     
  11. Deerhunter, 10.07.2010 #11
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Wundert mich auch - IMHO ist Swype weder Freeware, noch OpenSource, oder?
     
  12. watercool, 11.07.2010 #12
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Richtig, aber solange sich keiner meldet habt eure freude daran. Wollt es nur sagen damit sich der thread starter nicht wundert. Auf die idee apks zu posten ist er vermutlich nicht als erster gekommen
     
  13. petzi0865, 11.07.2010 #13
    petzi0865

    petzi0865 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Hallo Users,
    mal ein kleines Problem am Rande,
    ich habe mir Swype installiert und auch aktiviert.
    Leider ist die Tastatur immer noch wie vorher und ich kann es nicht nutzen.
    Vieleicht kann mal jemand die Schrittfolge einstellen.
    Ich habe es Installiert und unter Einstellungen-Sprache und Tastatur Swype aktiviert.
    Scheinbar habe ich einen Schritt irgendwie vergessen.
    Wer hilft mir auf die Sprünge?
     
  14. watercool, 11.07.2010 #14
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Lies bitte punkt 4 noch einmal, den part mit lange in ein leeres eingabefeld klicken
     
  15. JimboJonesJr, 11.07.2010 #15
    JimboJonesJr

    JimboJonesJr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Der download funktioniert bei mir nicht.
     
  16. WiRsindDi3BorG, 11.07.2010 #16
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    @JIMBO

    dann über pc downloaden das funktioniert!
    und auf sd karte kopieren
     
  17. JimboJonesJr, 11.07.2010 #17
    JimboJonesJr

    JimboJonesJr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Hab ich auch schon ausprobiert. Lädt nur 14 kb dann horts auf.
     
  18. WiRsindDi3BorG, 11.07.2010 #18
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Threadstarter Gast

    der download funzt habs auch nochmal getestet vieleicht mal inet rechnung zahlen hehe:D;)

    gruß
     
  19. Sysop99, 11.07.2010 #19
    Sysop99

    Sysop99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    bq Aquaris M4.5/M5
    Übrigens:

    Mit dem DroidX ist nun endlich die erste Version von Swype (1.55.29.7532) erschienen, die die Sprachsuche unterstützt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Feature auch in der nächste Beta verfügbar ist...
     

    Anhänge:

    • swype.png
      swype.png
      Dateigröße:
      61.8 KB
      Aufrufe:
      100
  20. kl64, 12.07.2010 #20
    kl64

    kl64 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Das Herunterladen am PC war kein Problem. Direkt auf dem Desire hat es aber nicht geklappt. Bin sogar noch erschrocken, weil im HG ein Pop-up aufging von Party-Poker oder so ähnlich. Nicht, dass dann plötzlich eine Rechnung/Abbuchung in astronomischer Höhe eintrudelt.

    In diesem Zusammenhang: bereitet das sonst niemandem Kopfzerbrechen irgendwelche apks aus unklaren Quellen zu installieren?
     

Diese Seite empfehlen