swype 1.56 für desire + anleitung

Wenn Du länger hier liest werden Du und die Technik auch Freunde :)
 
ja ich hoffe es :D:D
ich würd noch gern was wissen auch wenn das hier nicht reingehört aber kann man die größe der widgets verändern?? weiß nicht wo ich da suchen soll bei den ganzen beiträgen dauerts ewig bis ich was finde :D
Beispiel hab mir ebobirthday auf eine seite gemacht oben is n kalender mit den nächsten eingetragenen terminen und unten drunter werden mir die nächsten geburtstage angezeigt... kann man die größe der einzelnen angezeigten widgets verändern? das es zum beispiel mehr breit wie hoch ist? im moment zum beispiel wird nur ein geburtstag angezeigt und das fenster ist voll groß dabei muss das ja nicht sein^^
 
Mit launcher pro kann man wiegeds resizen
 
merci ich lads mal und probier mich mal dran ;-)
 
Jihaaaaaaaaaa :)
Es geht! Es geht! Es geht!
Endlich kann ich swypen und parallel pnich-to-zoom nutzen.
Perfekt! Nochmal vielen Dank! :)
 
@Melanie

Geht´s auch in der aktuellsten Version 1.61? :cool2:

Ich frage mich, warum ich nicht von diesem Problem betroffen bin.
Vielleicht liegt´s ja am T-Mobile Branding, aber bei mir hatte ich noch bei keiner Swype Version Probleme mit P2Z. Merkwürdig ...
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Hab mir soeben swype ebenfalls installiert :)

Muss gestehen, dass ich sehr positiv überrascht bin, über die Qualität der Textvorhersage. Mit einiges an Übung kann man wohl unglaublich schnell werden.
 
Melanie schrieb:
Jihaaaaaaaaaa :)
Es geht! Es geht! Es geht!
Endlich kann ich swypen und parallel pnich-to-zoom nutzen.
Perfekt! Nochmal vielen Dank! :)

Mein Glückwunsch :thumbsup:

GRuß
 
Hey Daniel,
Ich habe jetzt mal die Anweisung befolgt, einen Neustart zu machen und vorlalem Swype erst zu nutzen, sobald ich im browser bin. Mit 1.56 läufts auf alle Fälle. Obs mit der 1.61 läuft, weiß ich nicht. kann ich aber nochmal ausprobieren.
muss jetzt aber erst noch meine Kontakte von meiner alten sim-karte aufs desire ziehen. danach probiere ich das vorgehen mit der 1.61 nochmals aus.

Liebe Grüße,
Melli .-)
 
Habe es mit der 1.61 genauso gemacht und es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
perfekt!dann werde ichs nochmal mit 1.61 probieren. mich nervt ohnehin das klackern, welches immer zu hören ist, wenn ich mit swype "tippe".
 
Melanie schrieb:
perfekt!dann werde ichs nochmal mit 1.61 probieren. mich nervt ohnehin das klackern, welches immer zu hören ist, wenn ich mit swype "tippe".

Nach meinem Wissen kann man das ja bei den Swype-Optionen einstellen.
Einfach bei Audio-Feedback den Haken raus.
Ist bei der 1.61 genauso!!!

In die Optionen kommst du unter Menü - Sprache und Tastatur - Swype Einstellungen

Grüssle
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
werd ich ausprobieren.
aber welches ist nun besser?
--> Swype 1.56 oder 1.61?
 
Die 1.61 finde ich persönlich etwas flüssiger.
Ansonsten habe ich noch keine Unterschiede festgestellt.

Wenn Du die Möglichkeit auf 1.61 hast - nimm die!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Melanie
Nun bin ich hoch zufrieden :)
Habe mir die kleinere (De und Eng) Version der 1.61 runtergeladen und was soll ich sagen?! --> Es funktioniert: Swype ist aktiv und Pinch-to-zoom geht auch!
Ein großes Merci vorallem an WIRsind Di3BorG :)
 
Was sich Swype da abhält verstehe ich sowieso nicht.
Die sollten die Software gleich selbst in den Market stellen, würden sie sicher eine Menge damit verdienen.
 
elknipso schrieb:
Was sich Swype da abhält verstehe ich sowieso nicht.
Die sollten die Software gleich selbst in den Market stellen, würden sie sicher eine Menge damit verdienen.

Ich sach zu meinem Chef auch immer lass ma Jung auf meine Konto ist den Monat noch soviel drauf ...ich brauch das Geld nicht;)
 
Habe die 1.56 version und bin sehr zufrieden.
Das einzige, was mich stört, ist die fehlende Mikro Taste.
Ist diese zufällig bei der neuen Version da?
Gibt es diese irgendwo nur mit de und eng?

Andreas
 
Wenn man über die 1.56 einfach die oben gpostete 1.61 als update drüber installiert hat man die 1.61 aber halt nur mit 2 sprachen und somit auch nicht mehr als 5mb groß ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten