1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype 3.0 ohne Root installieren

Dieses Thema im Forum "Swype" wurde erstellt von BastiB, 14.06.2011.

  1. BastiB, 14.06.2011 #1
    BastiB

    BastiB Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo Leute,

    wie vielleicht einige schon wissen, ist die neue Swype-Beta (3.0) verfügbar.
    Nun habe ich das Problem, dass bedingt durch die von Samsung vorinstallierte Version kein Update auf 3.0 möglich ist.
    Ich habe es dennoch probiert, aber die Version ist lediglich 2.70.75XXXX. Keine Ahnung, welche ich zuvor hatte - vermutlich die gleiche.

    An einer anderen Stelle habe ich gelesen, dass via Root Swype deinstalliert werden müsste, um die neue Version installieren zu können. Weder habe ich Rootrechte für mein SGS2, noch habe ich die Zeit und Lust mein Gerät zu rooten.

    Daher möchte ich hier fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die neue Beta von Swype zu installieren, ohne in die Tiefen der Rootwirrungen eintauchen zu müssen?
     
  2. steve_gorden88, 14.06.2011 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Da die version für tablets gedacht ist wird sie wahrscheinlich gar nicht funktionieren.im vorgänger forum steht irgendwo wie man swype updatet, dürfte der gleiche prozess sein.versuch es mit der sufu

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. Stifty, 14.06.2011 #3
    Stifty

    Stifty Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    14.02.2011
  4. BastiB, 15.06.2011 #4
    BastiB

    BastiB Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Danke euch. Ohne Root scheint es nicht zu funktionieren. Schade.
    Kann man denn damit rechnen, dass Samsung ein Update nachreicht? Oder ist das unüblich? Sorry, ist mein erstes richtiges Smartphone, daher keine Ahnung wie sich Samsung bei Software von Drittanbietern verhält [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  5. MrBusiness, 16.06.2011 #5
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Samsung bringt Swype Updates nur im Zuge von kompletten Firmware Updates, allerdings sind das auch immer für die Geräte speziell angepasste Versionen.

    Also kann ich dir nicht sagen, ob beim nächsten Update weiterhin eine Swype 2 oder dann eine Swype 3 Version kommt.
     

Diese Seite empfehlen