1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype abgelaufen?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von inVi`--, 03.12.2011.

  1. inVi`--, 03.12.2011 #1
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    hallo,

    ich habe ein problem, und zwar geht mein SWYPE nicht mehr. es kam nur ne meldung das ich ne neue version brauche.

    installieren geht aber nicht da noch die andere drauf ist, die sich nicht löschen lässt

    ich hab übrigends den
    CyanogenMod7

    drauf. allerdings nicht den neusten
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
  2. skai, 03.12.2011 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    hatte das gleiche Problem.
    Und auf der Internetseite (beta.swype.com) bin ich leider auch nicht weitergekommen, weil der entsprechende Link nicht geöffnet wurde.
    Ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
    Swype auf dem Handy deinstallieren und anschließend den Swype installer ausführen. Da dann mit deinem Swype account anmelden und es wird die neueste Version runtergeladen
     
  3. inVi`--, 03.12.2011 #3
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    wie kann man das deinstallieren?

    das geht bei mir nicht
     
  4. skai, 03.12.2011 #4
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Wie jede andere App auch. Einstellungen --> Anwendungen verwalten --> Swype suchen und auswählen --> deinstallieren

    Wenn du Swype nicht bei den Anwendungen findest, dann suche es über die Suchfunktion
     
  5. inVi`--, 03.12.2011 #5
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    kann da löschen nicht auswählen
     
  6. inVi`--, 03.12.2011 #6
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    806
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    10.11.2010
    habs mit titanium backup deinstalliert! im "original" app verwalten menü ging das nicht
     
    nonoeofit bedankt sich.

Diese Seite empfehlen