1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype als *.zip oder direkt installieren - unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von robnn, 02.07.2011.

  1. robnn, 02.07.2011 #1
    robnn

    robnn Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Hallo zusammen!

    Ich bin erfreuter Nutzer von CM7 auf meinem Defy. Entgegen der hier vorliegenden Version habe ich Swype von der Swypeincseite gezogen und von dort installiert - es läuft tadelos auf CM7.

    Was ich mich frage: Wieso installiert ihr es über die SD Karte? Welche Vorteile hat dies? Ich habe eher die Vermutung, dass man als registrierte Swypenutzer immer die aktuelle Version hat.
    Welche Version ist denn die Downloadversion hier im Forum?
    Ich verwende aktuell die Version 1.1.26483 (12.15).
     
  2. Dodge, 03.07.2011 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,125
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Von der Installation ist beides identisch.

    Doch natürlich ist die Apk meist aktueller bzw. Schneller draußen. Bis einer sich die Mühe macht, eine zip zu erstellen, dauert eben. Ist zwar nicht wirklich 'ne große Sache...

    Obs von der Registrierung abhängt... keine Ahnung.

    Sent from my Defy using Tapatalk
     
  3. Mr.Chainsaw, 10.07.2011 #3
    Mr.Chainsaw

    Mr.Chainsaw Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Woher hast du denn eigentlich die apk bekommen?
    Auf der swypeinc Seite will ich mich nämlich nicht anmelden.
     

Diese Seite empfehlen