1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype auch für A510

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von badticket, 17.06.2012.

  1. badticket, 17.06.2012 #1
    badticket

    badticket Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hallo

    Seit tagen versuche ich Swype auf dem A510 zu installieren...das beste was man wischen kann.vor allem ist das Wörterbuch einfach unschlagbar und überraschend einzigartig überragend...

    Leider ist es für das A510 nicht vorgesehen...youwave hilft nicht..Swype installer streikt auch...

    Heute lese ich im Sgs3 Forum das es dafür eine laufende Version gibt..und hey...die läuft auch auf dem A510...Revolution...:scared:Yeahhh

    https://www.dropbox.com/s/aae2kp9p746tj01/swype-3.2-gnex-all-langs-320.apk

    Greetz

    QuellenNachweis: http://www.android-hilfe.de/3423009-post30.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2012
  2. Claudio566, 17.06.2012 #2
    Claudio566

    Claudio566 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Versuche doch mal die SlideIT Tastatur. Da funktioniert Swype mit dem A510 ohne Probleme.

    Sent from my A510 using Tapatalk
     
  3. badticket, 17.06.2012 #3
    badticket

    badticket Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    hallo

    für alle die Swpe© (das Original) kennen wissen wie wertvoll diese Info ist. Nachdem ich jetzt über einen Monat diverse Swype Klone ausprobiert habe :thumbdn::thumbdn: ist es nun e n d l i c h für dass A510 verfügbar .

    :biggrin:

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen