Swype auf dem Galaxy S3?

vali schrieb:
Bitte lies diesen Thread noch mal ab Beitrag #24 :tongue:

Die Version hier läuft! OK, aber ich hatte vorher ja die Version von der Beta.swype Seite heruntergeladen und da kommt dieser Parsenfehler.

Aber jetzt hab ich sie drauf und sie läuft.
 
Jep, die Swype Beta Seite. So fing diese Unterhaltung ja an, weil ich genau das selbe Problem hatte ;)
Schön das es bei dir auch geht.:thumbsup:
 
Tut bei mir auch bestens.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, schnell ein komplettes Wort zu löschen, wenn man sich z.b. mal verschrieben hat? Find es immer nervig, wenn man dann etliche mal die zurück-Taste drücken muss...
 
Einfach lang auf zurück drücken!
 
Die Version hier ist super, allerdings ist sie im Quer Modus zu kurz.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Spexx schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, schnell ein komplettes Wort zu löschen, wenn man sich z.b. mal verschrieben hat? Find es immer nervig, wenn man dann etliche mal die zurück-Taste drücken muss...

Einfach doppelt drauf drücken, dann ist es komplett markiert und du kannst ein neues Wort schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: Spexx
Per druck auf die Swype-Taste wird das zuletzt geschriebene Wort markiert und kann dann gelöscht werden.

Mussten alle Swype über den hier genannten Weg installieren? Bei mir ging die Beta von swype.com nämlich und auch das herunterladen der deutschen Sprachdatei.
Nur ganz am Anfang kam das Problem mit dem parsing, aber irgendwann fing er mit dem runterladen an.
 
Also ich habe es unzählige Male probiert.
Keine Chance. Mehrfacher Reboot, mehrfaches Neuinstallieren...
Da ging nix :/
 
Juhu! Endlich wieder ordentlich swypen! Ich hoffe damit löst sich auch das Problem des Löschen der Wortliste. Danke
 
@Flash 1960

Klasse, endlich hab ich mein heissgeliebetes Swype wieder!!!
 
Kann man swype nicht vom google play herunterladen ?
Wieso ist swype nicht beim s3 vorhanden war bei s2 doch vorhanden ?
 
Kann man arabisch schreiben mit swype . Reicht das einfach installieren
 
cobra82 schrieb:
Kann man arabisch schreiben mit swype . Reicht das einfach installieren

Du musst dann in den Einstellungen von Swype das arabische language pack runterladen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wie mache ich das genau wo lade ich Swype runter?
 
Schaue dir die Beiträge dieses Themas einmal genauer an. Ich habe schon zwei entdeckt wo Links zu Downloadmöglichkeiten gepostet wurden.
 
Gibts Swype auch mit 4:3 Tastatur? Wo stell ich das um?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
777
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Zurück
Oben Unten