Swype auf dem Galaxy S3?

Ich habe die Beta drauf,hatte mich als Betatster beworben (kann eigentlich jeder) und da kann ich auch Arabisch runterladen.

Warum macht ihr es euch so schwer ?

Einfach für die Beta anmelden und Swypen.

Swype | Text Input for Screens

Alien
 
Du hast gut reden.:bored:

Ich kann die swype Beata auch runterladen inkl. dt. sprachpaket.

Ich kann es auch installieren und aktivieren. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

Der Haken bei der samsung Tastatur geht nicht wegzumachen und auswählen bei Eingabemethode kann ich es auch nicht:cursing:
 
Der Hacken bei der Samsung-Tastatur brauch auch nicht weg/geht auch nicht wegzumachen, über der Auswahl der drei Tastaturen gibt es ein Hacken, der gesetzt werden muss und dann kann auch in der Swypeeinstellung dieses aktiviert werden, wenn ich mich richtig erinnere.
Hab das Handy gerade leider nicht vorliegen, sonst könnte ich nachschaun.
Das auswählen per Eingabemethode wie bei GB gibt es nicht mehr in ICS (wenn ich auch hier richtig erinnere), ich musste hier auch zweimal schaun, weil es etwas zu GB abweicht. Einfach mal genau nachschaun (unter Sprache und Tastatur), dann wird es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht es bei mir aus:

Alien
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-26-09-37-32.png
    Screenshot_2012-06-26-09-37-32.png
    34 KB · Aufrufe: 413
  • Screenshot_2012-06-26-09-37-37.png
    Screenshot_2012-06-26-09-37-37.png
    31,5 KB · Aufrufe: 332
  • Screenshot_2012-06-26-09-37-43.png
    Screenshot_2012-06-26-09-37-43.png
    20 KB · Aufrufe: 287
pcs-alien schrieb:
So sieht es bei mir aus:

Alien

Das hab ich auch schon rausgefunden. Hab ich auch so aktiviert. Aber swype läuft nicht.

Ich meine aber trotzdem schon mal so eine Radiobutton Auswahl beim S3 gesehen zu haben, wie beim GB.

Meine Überlegung ist ob ich das Samsung Keyboard deinstallieren muss aber dafür brauche ich wohl root.

aber danke trotzdem:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:11 Uhr wurde um 10:14 Uhr ergänzt:

Hab es gerade nochmal probiert jetzt geht es:blink:

Hat wohl ne ne gedenkwoche gebraucht:D

Das versteh wer will.:crying:
 
also ich hatte die beta von swype auch lange getestet aber bin dann auf swiftkey gewechselt.
das hat arabisch und auch viele andere sprachen. komme mit swiftkey besser zurecht, zwar kann man da nicht "wischen" aber das muss man nicht weil die worterkennung und der lerngrad deutlich besser sind.
also wenn du eine tastatur mit arabisch + wortkorrektur haben willst kann ich dir swiftkey x (mitlerweile in der version 3) nur wärmstens empfehlen.
 
Habe mir auch mal die Beta runtergladen, habe aber nur englisch und spanisch drauf obwohl ich deutsch eingestellt ahhabe, weiss jemand rat?

@Edit muss wohl erst deutsch runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich Swiftkey

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ne, danke, bin ein eine eingefleischte Swype Liebhaberin :)
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien
also ich komme damit bestens zurecht, auf youtube gibt es genug videos oder schau mal hier bei androidpit ein kleines video aus der beta (mitlerweile ist auch die version 3 retail) und wird im store im moment für 2 euro im angebot verkauft.
[Video] Swiftkey 3 Beta - wer braucht schon eine Leertaste? - AndroidPIT

man kann bis zu 3 sprachen gleichzeitig laufen lassen wovon für jede sprache auch die worterkennung funktioniert.
 
Warum nicht gleich so, hab jetzt die Beta und wow echt super und sich ob arabisch :)
Und deutsch der findet einfach alles und sogar der weisst was ich denke was ich schreiben viel, kann ja schon Gedanken lesen:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
ich habe mir Swype als Beta Version heruntergeladen und auch das deutsche Paket. Ebenfalls kann ich es unter "Sprache und Eingabe" anwählen, aber wenn ich in SMS, WhatsApp oder Google bin, dann kann ich Swype nicht auswählen.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt..ich vermisse mein Swype :)
 
Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Ich
SwiftKey kann nicht swypen, oder? Geht nur per Tastendruck oder irre ich mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dinosau schrieb:
Hallo,
ich habe mir Swype als Beta Version heruntergeladen und auch das deutsche Paket. Ebenfalls kann ich es unter "Sprache und Eingabe" anwählen, aber wenn ich in SMS, WhatsApp oder Google bin, dann kann ich Swype nicht auswählen.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt..ich vermisse mein Swype :)

Wenn du in den genannten Programmen drin bist, zieh oben mal die Benachrichtigungsleiste runter --> Eingabemethode auswählen --> Punkt bei Swype setzten


cobra82 schrieb:
Bei mir hat es auf Anhieb geklappt. Ich
SwiftKey kann nicht swypen, oder? Geht nur per Tastendruck oder irre ich mich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Richtig. SwiftKey hat keine Slide-Funktion. SlideIT ist auch zu vergleichen mit Swype.
 
Super ! Vielen Dank, jetzt fühl ich mich endlich wieder wohl mit der Tastatur :thumbup:
 
Dinosau schrieb:
Hallo,
ich habe mir Swype als Beta Version heruntergeladen und auch das deutsche Paket. Ebenfalls kann ich es unter "Sprache und Eingabe" anwählen, aber wenn ich in SMS, WhatsApp oder Google bin, dann kann ich Swype nicht auswählen.
Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, woran es liegt..ich vermisse mein Swype :)

das wurde eine Seite vorher schon diskutiert.

-Setz den Haken bei Swype.
- bei Standard Radiobutton auf Swype Beta:love:

Das war der Haken bei mir konnte das nicht auswählen. In der sms oder whatsapp selbst kann man die Tastatur nicht mehr auswählen. Ging früher beim s1 durch langes drücken im Textfenster

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:33 Uhr ergänzt:

NiciN schrieb:
Habe mir auch mal die Beta runtergladen, habe aber nur englisch und spanisch drauf obwohl ich deutsch eingestellt ahhabe, weiss jemand rat?

@Edit muss wohl erst deutsch runterladen

wie kannst du deutsch anhaben ohne Sprachpaket???:blink:
 
Ne, hatte nur deutsch oben in der Sprachauswohl stehen, musste das paket auch noch runerladen :)
 
Erstmal ein fettes Danke an Flash1960...

Endlich habe ich mein heißgeliebtes Swype wieder. Obwohl ich einen Wermutstropfen erwähnen muß... Die Zahlen (wenn man auf Zahlen und Symbole wechselt) sind leider nicht mehr in einer Art Nummernblock angeordnet, wie bei meinem S1, sondern halt in einer Reihe... Und wenn man daran gewöhnt ist, die Zahlen über einen Nummernblock einzugeben (auf einer normalen Tastatur benutze ich die oberen Zahlen überhaupt nicht), ist das schon plöd.
Trotzdem ist Swype um Längen besser als dieses T9...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Du musst ihn der Swype Beta einfach lange auf die Taste für Zahlen drücken dann kommt der Nummernblock :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß... Ich meinte nur, dass ich das auf meinem S1 besser fand...
Da gab es noch den Nummernblock bei Swype, in der jetzigen Version ist das nicht mehr :(
 

Anhänge

  • SC20120711-195355-1.png
    SC20120711-195355-1.png
    12,2 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2012-07-11-19-57-18-1.png
    Screenshot_2012-07-11-19-57-18-1.png
    21,1 KB · Aufrufe: 291

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Zurück
Oben Unten