Swype auf dem Galaxy S3?

schau dir mal swiftkey flow an. ist zwar derzeit nur beta und die musst du dir von der webseite runterladen und ist dann immer ca. nur nen monat funktionsfähig- danach neue version runterladen, aber: meiner meinung nach die bis jetzt am bestfunktionierendste tastatur. ich habe schon ne ganze menge unterschiedlicher ausprobiert und finde diese bis jetzt am effektivsten. kann ich nur empfehlen.
 
Da kann ich nur zustimmen, SwiftKey Flow hat mich echt überzeugt. Ist zwar beta, funktioniert aber ohne jegliche Probleme. Wenn der Monat abgelaufen ist, langt es auch schon die App zu deinstallieren und die gleiche .apk noch mal zu installieren.
Zudem ist sie kostenlos.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
W
Antworten
0
Aufrufe
256
willi19
W
Zurück
Oben Unten