1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype auf dem Nexus One?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von narubicon, 21.07.2011.

  1. narubicon, 21.07.2011 #1
    narubicon

    narubicon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2010
    hallo.

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch erfahrungen mit swype auf dem nexus one hat.
    es ist ja grad nur die beta-version draußen und ich bin mir nicht sicher, ob es vll dem telefon schaden könnte (bugs)
     
  2. Sir.Harry.ke, 21.07.2011 #2
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    06.07.2010
    Bestens. Keinerlei Probleme. Will es nicht mehr missen.
     
  3. derfleidl, 22.07.2011 #3
    derfleidl

    derfleidl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Ging super, bin inzwischen bei flex t9 gelandet. Gefällt mir inzwischen viel besser und hat noch dazu eine sensationelle Spracherkennung. Probiers mal aus.

    Derfleidl

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen