1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. narubicon, 21.07.2011 #1
    narubicon

    narubicon Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo.

    ich wollte mal fragen, ob einer von euch erfahrungen mit swype auf dem nexus one hat.
    es ist ja grad nur die beta-version draußen und ich bin mir nicht sicher, ob es vll dem telefon schaden könnte (bugs)
     
  2. Sir.Harry.ke, 21.07.2011 #2
    Sir.Harry.ke

    Sir.Harry.ke Erfahrener Benutzer

    Bestens. Keinerlei Probleme. Will es nicht mehr missen.
     
  3. derfleidl, 22.07.2011 #3
    derfleidl

    derfleidl Android-Hilfe.de Mitglied

    Ging super, bin inzwischen bei flex t9 gelandet. Gefällt mir inzwischen viel besser und hat noch dazu eine sensationelle Spracherkennung. Probiers mal aus.

    Derfleidl

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen