1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype auf deutschem Galaxy S?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Mycorrhiz, 16.06.2010.

  1. Mycorrhiz, 16.06.2010 #1
    Mycorrhiz

    Mycorrhiz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Weiß jemand ob die deutsche Ausführung des Galaxy S mit Swype kommen wird?

    Die aktuelle Beta von Swype hat ja keine dt. Option wo hingegen eine frühere Version diese schon hatte (und sie hat auch sehr gut funktioniert).
     
  2. Fr4gg0r, 16.06.2010 #2
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Ja kommt mit Swype. :)
     
  3. SeraphimSerapis, 18.06.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Ja, es ist eine Swype-Version drauf und die läuft sogar so gut, dass damit ein Weltrekord im Smartphone-Schreiben aufgestellt wurde ;)
     

Diese Seite empfehlen