1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danmnc, 07.04.2012 #1
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade mein Handy mal wieder zerschossen und richte es wieder ein.

    Swype beta hab ich runter geladen und installiert. Spanisch und Englisch hab ich Standardmässig drin. Nun wollte ich Deutsch runterladen und er läd und läd und...es passiert nicht :/

    Ist deren Server down? Habt ihr auch Probleme?

    Gruß und Dank
    Daniel
     
  2. Radagast, 09.04.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

  3. Schnello, 09.04.2012 #3
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Meistens hilft es die Verbindungsoption in den Swype Einstellungen ab und an zuschalten.
     
  4. danmnc, 09.04.2012 #4
    danmnc

    danmnc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Tipps, mittlerweile hat es geklappt...
     

Diese Seite empfehlen