1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype Beta

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von nudelz, 16.03.2012.

  1. nudelz, 16.03.2012 #1
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Ich hatte auf meinem alten sgs, immer die Tastatur Swype beta. Wenn ich sie jetzt auf dem Note installieren will, kriege ich immer eine Tablet Version. Tastatur ist dann klitzekleine. Hat jemand ne Idee was ich da machen kann oder kennt eine alternative?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. Heiko-K, 16.03.2012 #2
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Experte

    Beiträge:
    797
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Phone:
    OnePlus 3T
    Tablet:
    NVIDIA Shield Tablet K1
    Warum nimmst du nicht die vorinstallierte Version von Swype?
     
  3. MichiPA, 16.03.2012 #3
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    swype auf dem note? bekommst da keinen muskelkater? ^^

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. fragi, 16.03.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Seit die Umlaute im Layout sind, stinkt Swype eh ;)

    Lande immer wieder bei Swiftkey, weil ich bei Swype mehr am korrigieren als am schreiben bin ...
     
  5. nudelz, 16.03.2012 #5
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Aber die haben die umlaute doch wieder abgeschafft. Hatte die auch mal aber auf der neueren Version nicht mehr. Hab jetzt auch Swift key installiert.. Hatte mir das damals bei der 10cent Aktion gekauft.

    Dann heißt es erst mal abfinden und abwarten bis eine vernünftige Version kommt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  6. fragi, 17.03.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ich habe nach wie vor die Umlaute... Sollte eigentlich für neueste Version sein, jedenfalls die, die mit der LC1 kommt.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. josch, 17.03.2012 #7
    josch

    josch Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Verstehe auch nicht warum Du nicht das Stock Swype nimmst.
    Da kann ich aber FlexT9 empfehlen. Ist direkt von Nuance und die haben ja Swype aufgekauft und direkt in FlexT9 integriert.

    Damit hat man Swype + die beste Spracherkennung (Dragon Dictation) in einer Tastatur.
     
    nudelz und Bindbay haben sich bedankt.
  8. Bindbay, 18.03.2012 #8
    Bindbay

    Bindbay Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    222
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Phone:
    SG Note 1, SG Mega, SG S4 Zoom, SG Note 4 (5.1.1)
    @josch

    Habe mir auf deine Empfehlung hin gerade FlexT9 installiert! Ist jeden Cent wert. Als ich Dragon-Spracherkennung las, war's schon gleich klar, dass das mein Must-have wird. Ich habe auf meinem PC Dragon 11 laufen... :tongue: Der Kenner weiß, was das für ein Hammer Teil ist.
    Ich wußte nur nicht, dass es das - natürlich abgespeckt, aber trotzdem sehr günstig - für Android auch gibt. Wußte auch nicht, dass Swype von Nuance aufgekauft worden ist.

    Super Tipp! Danke.
     
  9. Nikdo, 18.03.2012 #9
    Nikdo

    Nikdo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.02.2012
    Ich habe nach der Empfehlung auch die Flex Tastatur gekauft und bin auch total zufrieden mit der Tastatur. Danke für den Tipp.
    Gruß
    Nikdo


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  10. josch, 18.03.2012 #10
    josch

    josch Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Gerne gerne! Bin seit 1,5 Jahren begeistert von der Tastatur.
    Swypen war bisher eine Schwachstelle, die durch den Acquise von Swype perfekt ist.

    Jetzt fehlt nur noch die Prediction von Swiftkey und die genaue Schrifterkennung der Samsung Stock Tastatur. *g*
     
  11. elcid_ii, 18.03.2012 #11
    elcid_ii

    elcid_ii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Hi, habe flext9 installiert jodoch bekomme ich die meldung kein netzwerk verfuegbar wenn ich auf die flammig taste druecke fuer die spracheingabe. Auch umlaute gehen nicht....evtl. muss ich noch was einstellen..hilfe!!
     
  12. frank_m, 18.03.2012 #12
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hier geht es um die Einstellung zur Swype Beta, nicht um FlexT9. Bitte sieh im App Bereich nach.
     
  13. typischAndy, 19.03.2012 #13
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    15.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich bekomme auch nur die Tablet-Version angeboten, die ist leider im Hochformat völlig unbrauchbar... Hat bisher niemand eine Lösung? Ich kann auch komischerweise nichts im Swype Forum Posten...
     
  14. nudelz, 13.05.2012 #14
    nudelz

    nudelz Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,020
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    also ich habe die tastatur slide it probiert, aber sie ist lahm und kennt wenig worte. habe dann jetzt Flex T9 gekauft und bin sehr zufrieden. Schnell und kennt viele Worte. Würde mich noch über ein niederländisches Wörterbuch freuen.
     

Diese Seite empfehlen