Swype Beta

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy 3" wurde erstellt von Michlw, 29.03.2011.

  1. Michlw, 29.03.2011 #1
    Michlw

    Michlw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Seit kurzem ist eine neue Version von Swype kostenlos und offiziell zum runterladen (Registrierung notwendig). Unser G3 unterstützt das neue Swype, doch leider gibt es das deutsche Wörterbuch nicht für unsere Bildschirmauflösung: siehe https://beta.swype.com/android/supported/

    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit irgendwie das neue Swype mit deutschem Wörterbuch zu installieren? Z.B. Import von alten Swype-Daten oder Ähnliches?

    Sorry wenn das eine blöde Frage ist... Aber würde mich interessieren. Hab nämlich mal das Englische ausprobiert und es ist echt viel besser wie das Stock Swype.
    Danke!
     
  2. Alexgalaxy, 01.04.2011 #2
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,068
    Erhaltene Danke:
    274
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Du kannst natürlich die Swype Beta nutzen, allerdings ist es nicht mögliche ine Deutsche datenbank da reinzulegen.
    Aber eine möglichekit gibt es ^^
    Swype jedes Deutsche wort einzeln beibringen :p
     
  3. rs77, 19.04.2011 #3
    rs77

    rs77 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Habe auch Probleme mit dem Stock Swype. Hängt manchmal. Hat mittlerweile jmd. die neue Beta mit deutschem Wörterbuch zum Laufen gebracht bzw. kann man die installierte Version irgendwie updaten?
     

Diese Seite empfehlen