Swype Direkteingabe ohne T9-Worterkennung

Defy23

Defy23

Neues Mitglied
5
Hallo liebe Gemeinde,

ich benutze manchmal englische Wörter :winki:
Nun kann man ja im Swype Wörterbuch nicht Englisch und Deutsch gleichzeitig benutzen.
Wörter mit einzelnen Buchstaben zu "tippen" fällt mir schwerer als zu "wischen".
Deshalb meine Frage:

Kann man Swype ohne Worterkennung benutzen, sodass man einzelne Buchstaben wischen kann?

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
Wäre echt super, wenn jemand eine Antwort dazu hätte.
Vielen Dank. Cu
 
Wie sollte das technisch möglich sein ohne dass du irgendwie Kreise auf den einzelnen tasten malst?

Ich bin mir sehr sicher dass das nicht geht und Sinn macht es auch nicht wirklich.
 
Anhand der Linienführung !
Nach jedem Buchstaben muss man also einen Knick machen (oder leichten Bogen) oder halt absetzen, wenn die Buchst. nebeneinanderliegen.

Nutzen: Mann muss nicht den Daumenheben und ich bin damit zielsicherer als Tippen :smile:

Hoffentlich gibts noch ne Möglichkeit, bzw. Eng/De Wörterbuch.
THX
 
In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
301
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.222
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
0
Aufrufe
376
Max_H
M
Zurück
Oben Unten