1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Defy23, 17.01.2011 #1
    Defy23

    Defy23 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich benutze manchmal englische Wörter :winki:
    Nun kann man ja im Swype Wörterbuch nicht Englisch und Deutsch gleichzeitig benutzen.
    Wörter mit einzelnen Buchstaben zu "tippen" fällt mir schwerer als zu "wischen".
    Deshalb meine Frage:

    Kann man Swype ohne Worterkennung benutzen, sodass man einzelne Buchstaben wischen kann?

    Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Wäre echt super, wenn jemand eine Antwort dazu hätte.
    Vielen Dank. Cu
     
  2. puni, 17.01.2011 #2
    puni

    puni Neuer Benutzer

    Wie sollte das technisch möglich sein ohne dass du irgendwie Kreise auf den einzelnen tasten malst?

    Ich bin mir sehr sicher dass das nicht geht und Sinn macht es auch nicht wirklich.
     
  3. Defy23, 17.01.2011 #3
    Defy23

    Defy23 Threadstarter Junior Mitglied

    Anhand der Linienführung !
    Nach jedem Buchstaben muss man also einen Knick machen (oder leichten Bogen) oder halt absetzen, wenn die Buchst. nebeneinanderliegen.

    Nutzen: Mann muss nicht den Daumenheben und ich bin damit zielsicherer als Tippen :smile:

    Hoffentlich gibts noch ne Möglichkeit, bzw. Eng/De Wörterbuch.
    THX
     
  4. Lion13, 17.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das App-Forum verschoben, da nicht gerätespezifisch... :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Swype worterkennung auf deutsch

    ,
  2. swype worterkennung