1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

swype eintellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von mausy 75, 29.06.2011.

  1. mausy 75, 29.06.2011 #1
    mausy 75

    mausy 75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Hallo ich musste eine werksrückstellung machen da sich ständig das telefon aufgehangen hat. Vorher hatte ich swypetastatur nun wollte ich sie wieder einstellen ist auch alles eingestellt. Aber sie wird nicht angezeigt. Wie kann ich das noch einstellen.
     
  2. mausy 75, 29.06.2011 #2
    mausy 75

    mausy 75 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.06.2011
    ok hab gefunden kann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen