Swype für Desire HD

Ich hab leider das selbe Problem. Blauer Rahmen beim Swypen und kein Wörterbuch. Bin zwischenzeitlich sogar mal auf das UltraKeyboard (Pro Version) umgeschwenkt, aber das kommt imho trotzdem nicht an Swype heran. Swype ist einfach toll, wenns denn mal funktioniert.
 
Habe genau dasselbe Problem und ziehe auch dasselbe Fazit.

Habe festgestellt, dass Swype jeweils nach einem Reboot nicht mehr funktioniert. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass Swype seine beta wirklich kontinuierlich verbessert und ich hoffe, dass sich das in den nächsten Monaten erledigt.
 
Versucht mal nach dem Reboot die Eingabemethode zu ändern.
Also einfach etwas länger in ein Textfeld (egal ab SMS ode E-mail) drücken. Dann unter Eingabemethode auf die HTC Tastatur wechseln und danach wieder zurück zu Swype.
 
  • Danke
Reaktionen: Droidspirit
genscher schrieb:
Versucht mal nach dem Reboot die Eingabemethode zu ändern.
Also einfach etwas länger in ein Textfeld (egal ab SMS ode E-mail) drücken. Dann unter Eingabemethode auf die HTC Tastatur wechseln und danach wieder zurück zu Swype.

Das habe ich schon versucht. Nützt nichts. Nur eine neue Aktivierung hilft bei mir bis jetzt. Das ist aber mehr als umständlich.
 
Die Version ohne zusätzlichen Sprachen meine ich, fall mit wer einen tipp per IGM geben kann, wäre es sehr nett.

Die offizielle beta-version funktioniert bei mir nicht... Ich bekomm es nicht anständig gelöscht... Swype installer lösche ich mit apps organizer und die installer-dateien einfach im Ordner wenn ich über USB am pc bin. Vergesse ich da was?! Hab das handy halt noch recht neu ;)

Denke iwas klappt beim deinstallieren nicht, da swype immernoch unter "Sprache und tastatur" als auswahl erscheint =/

Auch wenn Swype frisch installiert wurde, komme ich nciht in die einstellungen rein, er wechselt kurz in die Einstellungen-Seite, dann aber wieder direkt zurück.


Finde swype einfach super, daher brauch ich es unbedingt :D:D
 
Ich würde sowohl Swype selbst als auch den Installer am besten über -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten deinstallieren (vorher natürlich auf normales Keyboard umstellen...). Dann auf der Swype-Beta-Seite einloggen und Installer neu downloaden. So hat es bei mir völlig problemlos funktioniert.
 
Jetzt klappt es wieder, ist die deinstallation über app organizer nciht so gründlich wie die über "einstellungen usw"?
 
Danke für den Tipp genscher, bei mir hat das funktioniert :)

Jetzt hab ich nur noch das Problem, das Swype beim tippen öfters laggt. Besonders heftig ist es, wenn ich Swype im Browser verwende.
 
mcRango schrieb:
Jetzt klappt es wieder, ist die deinstallation über app organizer nciht so gründlich wie die über "einstellungen usw"?

Ich kenne die App nicht - aber ich vermute es einfach mal; bei solchen Aktionen bevorzuge ich persönlich (wenn vorhanden) die Werkzeuge, die schon von vornherein mitgeliefert wurden... :winki:
 
Das macht man aber nur, wenn man swype nicht kennt :D
 
Hallo an Alle!
Bin neu im Forum (zumindest registriert; aber schon sehr lange als Leser dabei.. Ich bekomme in ca. einer Woche mein DHD und bin schon voller Vorfreude..! Möchte dann natürlich auch SWYPE drauf haben... Würde mich also auch sehr gern in die Reihe derer anstellen, die hier um einen entsprechenden Link zur vermeintlich am besten auf dem DHD laufenden Version von Swype bitten, einreihen.
Könnt mir bitte auch jemand per PN einen solchen Link zukommen lassen...?
Danke im Voraus und euch allen vielen Dank für dieses tolle Forum! Unglaublich, was man hier alles an Hilfe und Wissen zu seinem Handy findet..; danke!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Du weißt aber schon, daß das, um was du da bittest, nicht legal ist? Du kannst dich selbst am Beta-Programm von Swype beteiligen - eine Verteilung per Link o.ä. hier im Forum wird nicht geduldet!
 
...oh..., dann sorry.., wie gesagt, bin diesbezüglich völlig unbeleckt... Hatte dies wohl beim vielen mitlesen hier um dieses Thema völlig "übersehen".., da die Diskussion hier so "legal" aussah..
Gibt es denn schon etwas offizielles (legales) zum Thema Swype für das DHD..?
 
Ja, in meinem Beitrag über deinem hatte ich schon den Link zum offiziellen Beta-Programm von Swype eingestellt - dort kannst du dich per Mail registrieren und bekommst dann einen Download-Link. :)
 
...besten Dank..!
 
Irgendwie glaub ich das das wörterbuch sehr begrenzt ist. Zumindest passiert es mir öfter das worte die ich sicher schon eingegeben hatte erneut eingegeben werden mussten. Gut wär auch wenn man das wörterbuch sehen und bearbeiten könnte.
 
Ich hol jetzt den Thread nochmal hoch. Hab mir heute Abend auch mal die Beta von Swype geholt. Allerdings kann ich damit nicht schreiben. Also habs installiert und auch den Haken für Aktivierung angeklickt, wenn ich dann aber eine Nachricht schreiben oder ins Internet gehen möchte, wird mir die Standardtastatur angeboten.
 
Lang ins Eingabefeld drücken und dann Eingabemethode wählen und Swype.
 
Klasse vielen Dank, funktioniert jetzt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo das Thema jetzt eh schon ausgegraben ist: Problem!

Wenn ich ein "falsches" Wort eingegeben habe, dann konnte ich früher das komplette Wort mit der Backspace-Taste wieder löschen. Das war super.
Seit der neuen Version (die man für 2.3.3 braucht) wird nicht mehr das zuletzt eingegebene Wort sondern nur noch ein einzelner Buchstabe gelöscht, wenn man direkt nach einem Wort die Backspace-Taste drückt

Kann man das wieder umstellen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
Zurück
Oben Unten