Swype für Desire HD

NiciN schrieb:
ne klappt nicht

jetzt habe ich datei runterfgeladen und krieg sie nicht geöffnet,

habe das websuche gewählt zum öffnen dann kommt aber nur unbekannte datei kann nicht geöffnet werden..

was ist die datei den für ein format? wenns .apk ist brauchsts nicht zu öffnen sondern nur aufs dhd kopieren...
 
ahhh, na denn :))
einfach jetzt per usb aufs handy ziehen?? sry bin da nicht so erfahren......
 
Ja per USB, oder SD Karte.
 
ok werd ich machen, danke!!
 
Diese dann einfach ausführen. wenns nicht klappt meld dich noch mal.
 
eine frage noch

habe keine lust die sd karte rauszufriemeln,

und ich habe noch keine pc software auf dem pc, wie mach ich das jetzt am besten???
 
du mußt das usb-kabel anklemmen, danach erscheint am handy eine auswahlmöglichkeit, was du tun willst. geh hier auf speichermedium/festplatte oder etwas in der art, weiß nicht, wie´s beim dhd nun heißt...

.. da ich ja meins IMMERNOCH nicht HABE!!einself *GRML* :cursing:

sorry.. mal baldrian fressen.. ^^ ;)

jedenfalls kannst du dann vom pc auf deine sdkarte zugreifen. schieb die datei in einen ordner, wo du sie wiederfindest, danach dann wie weiter oben schon beschrieben ausführen, einstellen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja ok

sry bin da nicht so fix :-(

ist es denn jetzt egal wo ich das reinkopiere oder muss das irgendwo bestimmtes rein??
 
an sich ist das egal; ich hab mir halt seit jahren eine feste struktur auf allen geräten angelegt (server, laptop, desktop, handies).
aber prinzipiell ist´s egal, ob die datei direkt auf /sdcard (also im hauptverzeichnis, dem sogenannten root- oder wurzelverzeichnis) liegt oder in einem unterordner - du mußt sie nur mit dem dateimanager wiederfinden ;)
 
hab die apk mal gepimped :D

alles unnötige ist rausgeflogen:
- alle sprachen bis auf deutsch und uk-english
- sämtliche tutorials
- überflüssige keyboard-layouts wie kyrillisch und azerty

die .apk hat nun statt 12,6 mb nur noch 3,05 mb ;)

leider kann ich´s momentan noch nicht testen, da ich noch kein dhd habe *kotz*

e-titt:
wer interesse hat, bitte kurze pn an mich. die rechtliche lage ist bei swype etwas komisch gelagert. man kann´s als endbenutzer nirgends kaufen, kostenlos ist die app aber dennoch nicht. manufacturer können die software lizenzieren und müssen somit dafür zahlen.
wer den link will, möge sich melden - oder aber für immer schweigen
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elturko, krucki, mmr und 2 andere
zieht die 12 mb mehr arbeitsspeicher oder warum hast du sie verändert?
 
Werde es nachher mal ausprobieren, und sag dir dann bescheid ob es funktioniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
beim milestone zog´s auch mehr arbeitsspeicher, ja. anscheinend werden immer sämtliche in der apk vorhandenen keylayouts und sprachen geladen - ob die gebraucht werden oder nicht.

beim dhd hat man bedeutend mehr ram zur verfügung, aber ich als verfechter des minimalismus verschenk trotzdem nix :) jedes quentchen leistung wird auch rausgequetscht, ich hab schließlich dafür bezahlt *lol*

@wasabi
danke dir! beim aufruf des tutorials wird wohl eine fehlermeldung kommen. getrost ignorieren, läuft trotzdem. hab den käse beim ms auch schon rausgekickt.
wenn anderweitig etwas sein sollte, kurze info oder per pn bitte :) dann schau ich nochmal rein.
 
also ich habe mir das " swype" heute aus dem android app gezogen und das klappt wunder bar :)

hat mich zwar 6€ gekostet aber es funzt genausogut wie swype, freu!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bewirkt dieses swype?
 
Kann ich auch bestätigen. läuft einwandfrei.
 
Woher kann man dieses Swype bekommen? Sieht nett aus, würd ich gern mal testen :)
 
NiciN schrieb:
also ich habe mir das " swype" heute aus dem android app gezogen und das klappt wunder bar :)

hat mich zwar 6€ gekostet aber es funzt genausogut wie swype, freu!!

??? woher hast du´s gezogen???

@sgra*
link kommt per pn..
 
Ist zwar ziemlich offtopic aber muss es mal los werden dass ein iphone 4 einfach wie ein spielzeug neben dem dhd aussieht :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.530
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.307
concharge
C
Zurück
Oben Unten