Swype für Desire HD

Auf Desire merkt man gar nichts. Und der HD ist nochmal schneller
 
googlet mal nach "swype 2.10.52.13753"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pike und tobik1
ich würde mich auch über ne PN freuen :)
 
würde mich ebenfalls über eine PN freunen =)
 
Ich auch ;)
 
Swype ist das, wo man dann nicht mehr ganz normal mit zwei Fingern tippen kann, sondern immer mit einem Finger rumwischen muss, oder?
 
Ja genau,
 
Du kannst schon auch nur tippen! Brauchst du dann, wenn ein Wort nicht erkannt wird. Dann wird es automatisch in das Wörterbuch aufgenommen.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
@Dirk: ich lese da eine gewisse Skepsis heraus ;)

die hatte ich auch, hab dann swype aber dennoch probiert - und hab es noch immer am DHD

die "Wischerei" ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es einmal verstanden hat, wie es funktioniert, dann gehts recht flott.

UND, so wie walda geschrieben hat - du kannst immer noch normal tippen

das einzige was ich noch nicht ganz herausen hab bzw wo ich meine Probleme habe sind Umlaute...Wörter mit Umlauten sind ein bissl ein problem mit swype, da sie nicht immer richtig erkannt werden.
 
Habe jetzt auch die aktuellste Swype Version, bin ja offizieller Beta Tester :) Meine Güte, das Teil rennt unglaublich fix auf dem Desire HD. Kein laggen, keine Berechnungszeiten beim Swypen. Ich bin echt schwer begeistert, damit macht das schreiben unterwegs gleich nochmal mehr spaß! :D
 
ehrlich gesagt hab ich auch mit der 1.6 schon keine verzögerungen etc^^

geht da noch mehr? ;)
 
ich hätte folgende Frage:
bei der Sense-eigenen Tastatur kann ich eine zweite Sprache für die Wortvervollständigung einstellen - also ich kann Deutsch und Englisch als Eingabe einstellen und bekomme für diese beiden Sprachen die entsprechenden Wortvervollständigungsvorschläge.

Geht das auch bei swype?

da ich das DHD hauptsächlich beruflich nutze und meine emails Deutsch oder Englisch gehalten sind, wäre diese Einstellung bei swype extrem super.

bisher habe ich es nicht geschafft, bei swype (v 2.1....) das einzuschalten.

irgendwer Tipps???
 
Du kannst nur links oben die Sprache wechseln. Mehr ist mir auch nicht bekannt.

swyped from my DHD via Tapatalk
 
stetre76 schrieb:
@Dirk: ich lese da eine gewisse Skepsis heraus ;)
Jap :)

stetre76 schrieb:
das einzige was ich noch nicht ganz herausen hab bzw wo ich meine Probleme habe sind Umlaute...Wörter mit Umlauten sind ein bissl ein problem mit swype, da sie nicht immer richtig erkannt werden.
Da bin ich vom HTC-Keyboard und dessen Spracherkennung sehr begeistert, natürlich nicht die selbe Geschwindigkeit wie unter optimalen Bedingungen auf dem guten alten Hackbrett, aber doch schon verdammt schnell, wie ich damit tippen kann. Querformat, und ab dafür. Gut, ich verwende Deutsch und Englisch parallel, daher ist auch in einem deutschen Text ein Tippfehler eventuell ein „normales“, englisches, Wort, aber davon abgesehen *g*
 
@walda - diese Umschaltmöglichkeit kenne ich schon, ich habe nur gehofft, dass die Sprachumschaltung viell. auch automatisch erfolgen kann, bzw dass swype, so wie die HTC Tastatur, eine zweite Sprache gleichzeitig beherrschen kann.

da sich bei mir von mail zu mail die Sprache ändert, wäre das die Ideallösung - andererseits ist das Schreiben mit swype ein Traum > werd wohl diesen Kompromis eingehen müssen
 
HansWursT schrieb:
ehrlich gesagt hab ich auch mit der 1.6 schon keine verzögerungen etc^^

geht da noch mehr? ;)

Mit der 1.6er Version gab es auch keine Probleme, erst mit den späteren Varianten und dem offiziellen deutschen Wörterbüchern, da die den Erkennungs-Algorythmus dafür geändert hatten, damit die erkennung besser vonstatten geht. (Das deutsche Wörterbuch ist schon ein wenig Komplexer als das Amerikanische ^^)
Schau mal ab und an in die Swype-Foren, da gabs einige Beschwerden wegen "Eingabe-Lags und Verzögerungen durch Berechnungen".
Bei dem Desire HD jedoch merkt man davon gar nichts mehr, aber vielleicht haben die das auch schon seitdem "gefixt".
 
hallo,

kann man zu dem ganzen eigentlich noch eine PN bekommen? würd mich lieber über einen link freuen der nachweislich funktioniert als google zu benutzen und evtl. crap aufs handy zu ziehen
 
Mein Tipp, ultrakeyboard da kann man das einstellen und das swypen geht auch viel schneller als mit swype.

Sent from my Desire HD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: walda
jetdevil schrieb:
Mein Tipp, ultrakeyboard da kann man das einstellen das swypen geht auch viel schneller als mit swype.

Sent from my Desire HD

super tipp, ich habe es einfach mal ausprobiert und ich muss sagen, echt geile app, bleibt auf meinem DHD :>

greets
 
Sidwilson schrieb:
super tipp, ich habe es einfach mal ausprobiert und ich muss sagen, echt geile app, bleibt auf meinem DHD :>

greets

Man braucht nur etwas Zeit um die Tastatur perfekt an seine Bedürfnisse anzupassen, wenn man das aber hat dann ist ultrakeyboard wahrlich ein ULTRAkeyboard! :thumbsup:

Ich liebe es........ :love:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
646
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
R
Antworten
2
Aufrufe
2.309
concharge
C
Zurück
Oben Unten