1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Swype für Legend?

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von FlorianZ, 04.07.2010.

  1. FlorianZ, 04.07.2010 #1
    FlorianZ

    FlorianZ Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hi,

    ich glaube Swype funktioniert auf dem Legend nicht?
    Habe schon so viele unterschiedliche Versionen aus dem Netz probiert, aber nichts funktioniert.

    Entweder ist es nicht für die Display Auflösung geeignet, oder aber ich habe bei den Eingaben immer einen Fehler Sound und nichts passiert.

    Oder aber das Package hat kein Deutsches Sprachpaket dabei, oder aber er sagt mir das Swype abgelaufen sei?

    Hat einer eine Funktionierende Version fürs Legend?

    Gruß
     
  2. Don1907, 04.07.2010 #2
    Don1907

    Don1907 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Legend
  3. Kolja, 09.01.2011 #3
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Danke für den Link, Don1907.

    Allerdings habe ich damit dieses Problem:

    Das Programm sagt, dass ich Swype updaten soll... :confused:

    Habe die Version 1.56.30.7625.t100 installiert.

    Weiß einer Rat?

    Meine Frau ist begeistert von Swype auf meinem Galaxy, aber auf dem Legend wills irgendwie nich laufen. :(

    Gruß
    Kolja
     
  4. farmerjohn, 09.01.2011 #4
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Registrier Dich einfach für die Beta, ist momentan wieder öffentlich. Ansonsten musst Du Dich in den nicht legalen Gegenden des Netzes nach einer neueren Version umsehen.

    Swype | Text Input for Screens
     
    Kolja bedankt sich.
  5. Philipp1110, 09.01.2011 #5
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ich habe mich auch bei der BETA registriert und auf meinem Legend läuft SWYPE perfekt. Also ich kanns empfehlen. Einfach ne klasse Tastatur! Und wenn du dich jetzt legal registrierst, bokommst du später leichter updates. Also mach mal... :D
     
  6. Kolja, 09.01.2011 #6
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Habe mich registriert und über den Swype-Installer die Tastatur installiert. Wusste fast nicht, dass die Beta wieder offen ist. Stehe ja eher auf legale Software. :ja:

    Frau ist glücklich. :)

    Danke!
     
  7. JoePhanDro, 10.01.2011 #7
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    hi,

    ich wollte nun nicht extra einen neuen Thread eröffnen...
    ich hab nenProblem mit Swype, und vllt. wisst ihr ja mal schnell ne Antwort bzw. kennt das Problem.

    Ich nutze die aktuelle Beta. Die Installation ist kein Problem, jedoch die Nutzung.
    Nach einer bestimmten Zeit nach der Installation funktioniert swype nicht mehr. Also ich kann einzeln noch tippen (also normal wie bei der stock tastatur), jedoch das ziehen klappt nicht. DIe blaue Linie erscheint und beim loslassen erscheint für 1ms eine Umrandung der Tastatur (in Blau, eine Art Fokussierung), jedoch erscheint kein Wort.
    Wenn ich neu installiere, läuft das Programm wieder. Ich weiß nicht woran es liegt, aber 2 mal ist es direkt nach dem Tippen von Zahlen aufgetreten (also sym-tastatur). Habt ihr ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?
     
  8. efjebiga, 10.01.2011 #8
    efjebiga

    efjebiga Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hast du dein Handy neu gestartet? Wenn ja, dann bei ner Texteingabe länger aufs Textfeld drücken. Eingabemethode auf Touch-In (oder wie das heißt xD) umstellen und dann das ganze nochmal und Swype wieder einstellen. d#Dann dürfte es wieder gehen ;)

    Scheint wohl noch ein Beta-Problem zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
  9. JoePhanDro, 10.01.2011 #9
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    ok. wenn das Problem noch einmal auftritt, dann werd ich das versuchen.
     

Diese Seite empfehlen